Mode-Trends 2022: Diese Lederjacke von Vero Moda ist perfekt für den Übergang

Mode-Trends 2022: Diese Lederjacke von Vero Moda ist perfekt für den Übergang

Für einen stilvollen Auftritt während der Übergangszeit braucht es die richtige Jacke und wir haben ein Modell aus veganem Leder von Vero Moda erspäht, welches ein absoluter Allrounder in den kommenden Wochen ist.

Schon bald steht uns die wohl schwierigste Saison bevor, wenn es um das Styling geht. Es ist zwar nicht mehr ganz so frostig, aber so richtig warm ist es auch noch nicht ... Der Übergang hält so einige Tücken bereit, die wir mit ausgewählten Kleidungsstücken allerdings gekonnt umgehen können.

Insbesondere die Wahl der Jacke spielt in dieser Phase des Jahres eine entscheidende Rolle: Während ein Mantel viel zu warm wäre und eine Jeansjacke noch zu luftig, gibt es einen Überwurf, der sich ideal den wechselhaften Temperaturen anpassen kann: Die Rede ist von der Lederjacke oder einer solchen aus einem veganen Material. Und wir haben von Vero Moda ein stylisches Modell ausfindig gemacht, welches ein absoluter Allrounder ist und wirklich jeden Look abrundet.

Diese Lederjacke von Vero Moda ist perfekt für den Übergang

Ob elegant zu einem femininen Kleid und Stiefeletten, lässig in Kombination mit Cargohose, Hoodie und Sneakern oder edgy zusammen mit einer dunklen Jeans, einem schwarzen T-Shirt und derben Boots – eine Lederjacke passt zu wirklich jedem Style. Besonders das schwarze Modell aus Lederimitat in femininer Biker-Optik von Vero Moda, welches ihr über Amazon ab ca. 24 Euro shoppen könnt, hat es uns angetan.

Hier treffen elegante Details wie eine taillierte Passform auf coole Elemente à la einen asymmetrischen Kragen sowie derbe Zipper und es entsteht ein spannendes Zusammenspiel der Kontraste. Dank des allgemein schlichten Designs wirkt euer Look mit diesem Piece aus veganem Leder allerdings niemals überladen und auffällige Trendteile wie beispielsweise eine bunte Designertasche oder ein Kleid in der Pantone-Trendfarbe des Jahres "Very Peri" gehen nicht unter.

Übrigens: Für diejenigen, die auf der Suche nach einer beigefarbenen Jacke für den Übergang sind, gibt es das besagte Modell auch in einem solchen Ton, der insbesondere mit Blautönen, Weiß und dunklen Braunnuancen harmoniert. Worauf wartet ihr also noch? Für gerade einmal 24 Euro handelt es sich hierbei um ein absolutes Schnäppchen, was sich jedoch mit Sicherheit als beste Investition für den Übergang entpuppen wird. 

Weitere schwarze Lederjacken für den Übergang findet ihr hier zum Nachshoppen:

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.

Lade weitere Inhalte ...