Mode-Trends 2022: Diese Sommerschuhe von Monki sehen richtig teuer aus

Mode-Trends 2022: Diese Sommerschuhe von Monki sehen richtig teuer aus

Ihr benötigt für den Sommer noch ein paar hochwertige Absatzschuhe, die teuer wirken, aber euer Budget nicht zu sehr belasten? Wir sind bei Monki fündig geworden und haben stilvolle Mules entdeckt!

Klar wollen wir im Sommer vor allem gemütliche Sandalen tragen, aber nicht immer passen die tollen Teile zu allen Outfits und an manchen Tagen soll es in der warmen Jahreszeit etwas schicker sein. Wie wäre es also mal mit ein paar Absatzschuhen, die bequem sind und trotzdem gut aussehen? Mules sind dafür die perfekte Lösung, denn die Schuhe sind oft nicht zu hoch und trotzdem verlängern sie das Bein optisch so, dass es richtig gut aussieht. Wir haben ein Paar im GRAZIA Shop gefunden, das ihr den ganzen Sommer lang tragen möchtet, weil sie einfach umwerfend sind!

In diese Schuhe von Monki haben wir uns verliebt

Die Mules, die wir entdeckt haben, haben einen dicken Blockabsatz, sodass sie ganz leicht zu tragen sind und keine schmerzenden Füße hinterlassen. Dazu verleihen die Teile jedem Outfit eine gewisse Eleganz und garantieren euch zu jedem Dinner oder auf einer Sommer-Party einen Wow-Auftritt. Denn das Cremeweiß macht die Mules chic, das Schlangenmuster in Kunstlederoptik zaubert dem Absatzschuh einen aufregenden Look. Zu unseren neuen Favoriten geht zum Beispiel perfekt ein schönes Mini-Dress oder ein leichter Rock. Egal, welche Kleidungsstücke ihr dazu auswählen werdet – die Mules machen den Look zum Eyecatcher. Zu haben gibt es die echt teuer wirkenden Teile von Monki im GRAZIA Shop für gerade einmal 25 Euro!

Weitere schöne Schuhe für die anstehende warme Jahreszeit findet ihr hier:

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.

Lade weitere Inhalte ...