Mode-Trends 2022: Diese Tasche von Louis Vuitton passt zu jedem Outfit

Mode-Trends 2022: Diese Tasche von Louis Vuitton passt zu jedem Outfit

Wir lieben Designertaschen, wären sie doch bloß nicht so teuer! Die gute Nachricht: Diese Tasche passt zu jedem Outfit und ist somit eine Investition wert. Wir zeigen euch, welche für uns ein Muss ist!

Diese Woche ist es endlich wieder so weit, dann schauen wir auf unser Konto und können uns an einem neuen Gehalt erfreuen! Und dann wollen wir nicht nur Fixkosten und Co. bezahlen, sondern uns auch das eine oder andere davon gönnen. Schließlich haben wir dafür einen ganzen Monat lang hart gearbeitet. Und was wäre da naheliegender, als sein Geld in eine Designertasche zu investieren? Wir finden, das ist der perfekte Plan und haben ein Vintage Modell von Louis Vuitton gefunden, das nicht allzu sehr den Rahmen sprengt. Denn sie kostet unter 1000 Euro! Plus: Die Bag passt einfach zu jedem Outfit!

Eine Tasche von Louis Vuitton, die wir einfach im Repertoire haben müssen

Die Wahl ist uns natürlich nicht leicht gefallen, denn das hochpreisige Designerhaus hat einfach die schönsten Taschen im Angebot. Da gibt es die Speedy, die Neverfull oder die Alma. Aber wir dachten uns, das neue Gehalt wird in diesem Monat in die Pochette Accessoires investiert. Passend zum Start in die Sommersaison und damit verbundene Urlaube eignet sich das Accessoire zu jedem Look und die Bag beschert euch garantiert einen tollen Auftritt. Bei der Tasche nicht fehlen darf natürlich das typische Canvas Material und das Monogram, das die Designertasche so besonders macht. Außerdem liegen wir die Baguette-Form! Ihr merkt es schon, wir kommen aus dem Schwärmen gar nicht mehr heraus. Wenn ihr auch so begeistert seid wie wir, dann solltet ihr jetzt keine weitere Zeit verschwenden und zu schlagen. Denn die Vintage Bag gibt es für ca. 901 Euro nur ein einziges Mal in unserem GRAZIA Shop!

Weitere schöne Designertaschen könnt ihr hier kaufen:

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.

Lade weitere Inhalte ...