Mode-Trends 2022: Diese Uhr von Michael Kors ist die beste Investition überhaupt

Mode-Trends 2022: Diese Uhr von Michael Kors ist die beste Investition überhaupt

Ihr seid auf der Suche nach einer neuen Uhr? Dann seid ihr hier genau richtig, denn wir haben ein Modell von Michael Kors ausgemacht, bei dem es sich um eine richtig gute Investition handelt.

Wie so oft im Leben sind es auch beim Styling die kleinen Dinge, die den größten Unterschied machen. Erst Accessoires wie Handtaschen, Schmuck und Uhren runden unsere Looks perfekt ab. Allerdings sollten wir gerade da nicht zu billigen Teilen greifen, da diese direkt das gesamte Outfit weniger hochwertig erscheinen lassen. Viel eher sollten wir diese Anschaffungen als sinnvolle Investition sehen, denn ausgewählte Accessoires – insbesondere Uhren – begleiten uns bestenfalls viele Jahre. Und ein Modell, welches nicht nur heute, sondern auch noch 2030 euer Handgelenk stilvoll in Szene setzt, haben wir beim US-amerikanischen Label Michael Kors entdeckt.

Diese Michael Kors-Uhr ist eine sinnvolle Investition

Ein robustes Edelstahlarmband in zweifarbiger Optik in Gold und Roségold kombiniert mit einem 43 mm-Gehäuse und einem Quarz-Chronographenwerk – das Zusammenspiel dieser eleganten Elemente hat einen Namen: Bradshaw. Das ikonische Modell von Michael Kors ist ein absoluter Klassiker unter den Uhren, der niemals unmodern wird und jeden Style abrundet – garantiert. Demnach lohnt es sich bei einem solchen Teil auch, etwas tiefer ins Portemonnaie zu greifen. Wobei so ganz tief muss es gar nicht sein, denn das zeitlose Must-have ist aktuell um ganze 31 Prozent reduziert und ihr könnt es für ca. 192 Euro ergattern. Ganz klar: Diese Investition lohnt sich auf jeden Fall und ihr habt auch noch in 10 Jahren Freude daran.

Weitere wunderschöne Uhren findet ihr hier zum Nachshoppen:

Lade weitere Inhalte ...