Mode-Trends 2022: Diese Zara-Sandalen sehen aus wie von Hermès

Mode-Trends 2022: Diese Zara-Sandalen sehen aus wie von Hermès

Schuhe können wir nicht genug bekommen und auch im Sommer wollen wir unsere Sammlung stetig erweitern. Wie wäre es mit ein paar Sandalen, die aussehen wie vom Designer...

Wie gern würden wir uns jedes Designerstück, das gerade angesagt ist, schnappen und anziehen. Aber nicht immer können wir uns alles leisten und unsere Liste an Stücken, die wir noch haben wollen, ist lang. Dann kommt es uns total gelegen, wenn Modekonzerne ähnliche Pieces haben, die aussehen wie vom Designer. Momentan geht es uns gerade mit ein Paar Schuhen von Hermès so – die hat der Modekonzern Zara ganz ähnlich im Repertoire. Wir zeigen euch die tollen It-Pieces!

Diese Schuhe sehen aus wie vom Designer

Immer wieder schauen wir, in welche schönen Produkte wir investieren können. Gerade total beliebt, auch unter allen Influencer*innen bei Instagram, sind die Sandalen von Hermès. Vor allem in Braun, Orange und Weiß sind die Trend-Pieces überall zu sehen. Einziger kleiner Knackpunkt, die schönen Schmuckstücke kosten 510 Euro. Das ist gerade bei euch nicht im Budget? Kein Problem! Die Pieces, die wir bei Zara entdeckt haben, sehen denen von Hermès echt ähnlich. Es handelt sich um eine Ledersandale in Braun, sie gibt es aber auch in Orange und Beige. Dazu haben die Schmuckstücke einen Kreuzriemen, ganz so wie die Designersandalen. Bei Zara kosten die Schuhe ca. 30 Euro.

Ihr möchtet gern andere Sandalen shoppen? Hier gibt es weitere:

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.

Lade weitere Inhalte ...