Mode-Trends 2022: Diesen Pullover tragen Pariserinnen rauf und runter

Mode-Trends 2022: Diesen Pullover tragen Pariserinnen rauf und runter

Eins steht fest: Pariser:innen haben es modisch einfach drauf! Kein Wunder also, dass wir uns von ihren Fashionlieblingen, die sie rauf und runter tragen, inspirieren lassen. Einen ihrer Favoriten haben wir jetzt sogar auf H&M gefunden. 

Trends kommen und gehen. Doch die Pariser:innen scheinen manchen klassischen Teilen ein Leben lang treu zu bleiben – so auch den Ringelpullovern. Während bei uns gestreifte Sweaters gerade wieder richtig im Trend liegen, müssen unsere französischen Nachbarn wahrscheinlich schmunzeln. Denn der geringelte Pullover ist schon längst ein zeitloses Fashion-Staple in ihren Kleiderschränken. Was also schicke Klassiker angeht, sind Französ:innen uns auf jeden Fall einen Schritt voraus. 

Einen Pullover von H&M hat die Pariser:innen und uns übrigens besonders überzeugt, denn er ist der Inbegriff von "French Chic". Der ausgestellte Kragen und der boxige Schnitt geben dem Ganzen einen modernen Touch. Dennoch wirkt der kuschelige Pullover aus Baumwolle durch das beliebte Muster unglaublich zeitlos und ist daher die perfekte Investition für die Zukunft. Damit ist er ganz klar unser Must-have für den Herbst

So könnt ihr den gestreiften Pullover stylen

Streifenmuster sind vielseitiger, als viele denken und passen – wenn wir ehrlich sind – zu allem. Besonders schick sieht es aus, wenn er locker über die Schultern gehängt wird. Aber auch angezogen macht der Klassiker ordentlich etwas her. In Kombination mit Jeans und Loafer ist der Look ein echter Hingucker und ganz im Stil der Französ:innen. Oder man stylt ihn zu einer Wide Leg Pants und Stiefelletten mit leichtem Absatz – très chic! Doch auch an Stilbrüche darf man sich ruhig ran trauen und den Ringelpullover zu Lederpants und coolen Boots kombinieren. Denn dadurch, dass der Ringelpullover so ein Allrounder ist, sagen wir zu jeglichen Kombinationsmöglichkeiten einfach nur –  "Oui!"

Weitere schöne Pullover in allen möglichen Streifenvarianten und Schnitten haben wir euch hier zum Nachshoppen zusammengestellt. 

Lade weitere Inhalte ...