Mode-Trends 2022: Dieser Badeanzug ist ideal für Curvy Frauen

Mode-Trends 2022: Dieser Badeanzug ist ideal für Curvy Frauen

Wir haben den perfekten Badeanzug für Curvy Frauen entdeckt, der sowohl klassische als auch aufregende Seiten hat und somit die perfekte Wahl für den Strand ist ...

Wir liegen mit einem Cocktail in der Hand auf einer Liege, die total bequem ist und entspannen uns. Im Hintergrund hören wir das Meer rauschen – ihr seid gedanklich auch schon im Urlaub? Dann geht es euch ähnlich wie uns und ihr steckt mitten in den Vorbereitungen für die anstehende Reise. Aber Moment, habt ihr auch schon wirklich alles dafür oder fehlt euch vielleicht noch der passende Badeanzug? Spätestens nach dem Modell, das wir euch jetzt zeigen, wird die Antwort "Ja!" lauten, denn das Teil braucht ihr noch im Koffer! Also let’s go!

Ein Badeanzug, den Curvy-Frauen lieben werden

Das Bademoden-Teil, das wir als echtes Must-have für den Urlaub bezeichnen, stammt von der Marke Yours Clothing. Die Brand ist für ihre große Auswahl an Mode für Curvy-Frauen bekannt und beliebt. Und so haben sie für den Sommer natürlich auch angesagte Bademode in petto, die jede*r tragen möchte. Unser Herz hat ein schwarzer Badeanzug erobert, der Mesh-Einsatz an den Trägern, als auch am Ausschnitt hat. Das Teil bekommt durch diese durchsichtige Partie einen Hauch von Sexiness. Außerdem hat das Kleidungsstück Raffungen und einen schönen und bequemen Schnitt, sodass ihr den ganzen Urlaub lang nichts anderes mehr anziehen möchtet. Das schöne Stück gibt es übrigens für 45 Euro auf der Seite von Yours Clothing.

Weitere schöne Bademode findet ihr auch in unserem GRAZIA Shop:

Lade weitere Inhalte ...