Mode-Trends 2022: Dieser BH ist unter Hochzeitskleidern komplett unsichtbar

Mode-Trends 2022: Dieser BH ist unter Hochzeitskleidern komplett unsichtbar

Für einen stilvollen Auftritt bei der eigenen Hochzeit spielt nicht nur die Wahl des Kleides eine große Rolle, sondern auch die der Dessous. Wir haben einen BH ausgemacht, der absolut unsichtbar unter dem ganz besonderen Dress ist.

Endlich lassen wir den kalten und düsteren Winter hinter uns und schreiten mit großen Schritten dem Frühling mit hoffentlich warmen Temperaturen und zahlreichen Sonnenstunden entgegen. Das Wetter ist allerdings nicht das einzige, worauf wir uns in den kommenden Wochen und Monaten freuen ... In den warmen Monaten des Jahres stehen auch zahlreiche Hochzeiten an und die Vorbereitungen laufen dafür mittlerweile auf Hochtouren.

Gehört ihr auch zu den glücklichen Ladies, die mit ihrem Lieblingsmenschen in diesem Jahr den Bund fürs Leben eingehen? Herzlichen Glückwunsch. Dann habt ihr bestimmt schon ein Kleid ins Auge gefasst oder bereits geshoppt, oder? Fehlt also nur noch der Feinschliff und den bekommt ihr nicht nur mit der Wahl der perfekten Accessoires und Schuhe, sondern auch mit der richtigen Unterwäsche. Doch keine Panik, wir haben die zeitaufwendige Suche für euch übernommen und einen BH ausfindig gemacht, der perfekt sitzt und unter eurem Hochzeitskleid absolut unsichtbar ist.

Dieser BH ist unter Hochzeitskleidern unsichtbar

Wir wollen euch natürlich nicht mehr länger auf die Folter spannen: Bei dem besagten Modell handelt es sich um den Body Make-up Soft Touch BH in Nude von Triumph, den ihr über Amazon ab ca. 20 Euro shoppen könnt. Die Kombination aus der neutralen Farbe, der wattierten Passform ohne Bügel und mit schmalen Trägern sowie dem glatten Material aus Polyamid, Elasthan und Polyester verschmilzt das Piece mit euren Rundungen perfekt. Wie eine zweite Haut liegt der leichte, aber zugleich Halt gebende Bra an und zeichnet sich demnach kein bisschen unter einem weißen Brautkleid ab. Mit diesem unsichtbaren BH ist euch ein stilsicherer Auftritt auf eurer Hochzeit garantiert!

Doch Achtung: Der Ton des Dessous sollte zu eurem Hautton passen! Das bedeutet, dass ihr – je heller oder dunkler eure Haut ist – die Farbe des Bras entsprechend abstimmen solltet, um einen Kontrast zwischen Haut und Stoff zu vermeiden. Diese würde nämlich unter einem hellen Weiß durchschimmern.

Weitere BHs, die sich unter eurem Hochzeitskleid kein bisschen abzeichnen, findet ihr hier zum Nachshoppen:

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.

Lade weitere Inhalte ...