Mode-Trends 2022: Dieser Bralette ist absolut unsichtbar

Mode-Trends 2022: Dieser Bralette ist absolut unsichtbar

So langsam geht es auf die warme Jahreszeit zu und wir greifen wieder vermehrt zu dünnen Tops, Blusen und Co. Das bringt allerdings eine Schwierigkeit mit: Der BH zeichnet sich schnell unter den Teilen ab. Nicht jedoch dieser Bralette …

Nachdem der Winter lang genug war und wir unsere langen Mäntel, dicken Pullover und derben Stiefel nicht mehr sehen können, freuen wir uns darauf, uns schon bald in luftige Blusen, Tops und Kleider zu hüllen. Doch so schön diese leichten Pieces auch sind, sie stellen uns oftmals vor ein großes Problem: Sämtliche BHs zeichnen sich unter diesen Teilen ab, wodurch der Look direkt weniger stilvoll erscheint.

Um nie wieder in eine solche Situation beim Styling zu geraten, haben wir uns auf die Suche nach einem Bra gemacht, der unter genau diesen dünnen und engen Stoffen absolut unsichtbar ist. Gute Nachricht: Wir sind fündig geworden und sind dabei auf einen Bralette von Sloggi gestoßen, der kein bisschen abzeichnet.

Dieser Bralette von Sloggi ist absolut unsichtbar

Bei dem besagten Stück handelt es sich um den Zero Feel Bralette des Wäschelabels Sloggi, den ihr über Amazon in zahlreichen Farben wie Weiß, Nude oder Schwarz sowie Rosa, Blau oder Lila ab ca. 16 Euro shoppen könnt. Wie der Name des BHs bereits verrät, punktet dieses Modell damit, dass es sich wie eine zweite Haut anfühlt. Dank der nahtlosen Verarbeitung sowie dem weichen und elastischen Material aus Polyamid und Elasthan schmiegt sich der Bra den Kurven einer jeden Frau an – ohne zu drücken oder einzuschneiden.

Dementsprechend sind unter engen und dünnen Oberteilen keine Nähte oder Druckstellen zu erkennen. Greift ihr schließlich noch zu dem Bralette in Nude, ist das Dessous zusätzlich noch unter sämtlichen weißen Teilen unsichtbar. Ein absoluter Wäsche-Allrounder, weshalb er auch direkt in unseren virtuellen Warenkorb wandert.

Weitere unsichtbare BHs und Bralettes findet ihr hier zum Nachshoppen:

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.

Lade weitere Inhalte ...