Mode-Trends 2022: Dieser Pullover für 13 Euro von C&A sieht aus wie ein Designer-Teil

Mode-Trends 2022: Dieser Pullover für 13 Euro von C&A sieht aus wie ein Designer-Teil

Fashionistas aufgepasst: Wir haben bei C&A einen angesagten, preiswerten Pullover ausfindig gemacht, der super-stylisch daherkommt und gleichzeitig einem Designerstück extrem ähnlich sieht. Das war noch nicht alles: Er ist jetzt sogar deutlich reduziert!

Zwar sind wir Fans von auffälligen Kleidungsstücken mit prägnanten Mustern oder in knalligen Farben, diese können jedoch nicht mit schlichteren Pieces, welche mit einem besonderen Dreh um die Ecke kommen, mithalten. Zudem können wir klassische Kleidungsstücke vielseitig einsetzen, über mehrere Saisons ausführen und ganz unterschiedliche Looks kreieren. Das Allerwichtigste: Solche Teile müssen hochwertig aussehen! Stets auf der Suche nach genau diesen Modellen, sei es als Hose, Bluse oder Kleid, haben wir uns bei dem Modekonzern C&A in einen eleganten Pullover schockverliebt – dabei sieht das Objekt der Begierde gleich mehreren Designerstücken zum Verwechseln ähnlich, kostet jedoch gerade einmal 13 Euro, was niemand beim Anblick des Pullovers vermuten würde.

Die Rede ist von dem weichen Pullover in gerippter Struktur mit geschlitzten Ärmelsäumen, der durch sein Material sowie den Ausschnitt in Herz-Form ein echter Hingucker ist und dabei superelegant erscheint. Das schmeichelnde Bustier-Oberteil sieht gleich mehren Pullovern von großen Labels wie Khaite oder Reformation ähnlich, sodass tatsächlich Verwechslungsgefahr besteht. Anders als seine ähnlich aussehenden Konkurrenten, die bis zu 2.000 Euro kosten, ist das langärmlige Oberteil von C&A mit einem Preis von gerade einmal rund 13 Euro ein echtes Schnäppchen, dessen Kauf sich wirklich lohnt – versprochen! Worauf wartet ihr noch? Ab damit in den Warenkorb!

So stylen wir den angesagten Pullover

Fest steht: Das It-Piece ist ein echter Allrounder und lässt sich ideal zu glamouröseren Anlässen mit einem engen Rock, einem Blazer und angesagten Cinderella Heels oder casual im Alltag zu Jeans und Sneakern wie beispielsweise unserem liebsten Modell von Puma ausführen. Auch die Kombination mit einer Wide Leg Lederhose und derben Boots macht ordentlich was her und setzt den schwarzen Pullover gekonnt in Szene. Wenn die Temperaturen etwas frischer sind, werfen wir am liebsten einen klassischen Trenchcoat über, der für jeden Anlass die perfekte Wahl ist. Im Frühling tragen wir das It-Piece mit Jeansrock und Sneaker. We love!

Diesen angesagten Alltags-Look werden wir mit diesen Pieces und dem Pulli definitv direkt nachstylen ...

Gestreifte Pullover im maritimen Style waren in den vergangenen Monaten besonders angesagt und bleiben auch im Frühling als Trend beständig. Die gestreiften Modelle in Schwarz, Blau und Beige sind die Lieblinge der Streetstyle-Profis und lassen sich mit allem von Jeans über Röcke bis Kleider kombinieren.

Außerdem hot in der Modeszene sind in der kommenden Saison Strick-Modelle in Pastellfarben, wie zartem Rosa oder dem aktuell so angesagten "Very Peri"-Lila. Die bunten Teile wirken frisch und verspielt und verleihen einem simplen Look ein frühlingshaftes Update. Kombiniert mit Anzughose und Sneaker sind sie ideal fürs Büro, mit einem Midirock in Creme oder Schwarz perfekt für Brunch am Wochenende. We love!

Weitere stylische Pullover sowie Cardigans findet ihr hier zum Nachshoppen

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.

Lade weitere Inhalte ...