Mode-Trends 2022: Dieser Slip ist unter weißer Kleidung absolut unsichtbar

Mode-Trends 2022: Dieser Slip ist unter weißer Kleidung absolut unsichtbar

Die Farbe Weiß gehört zu den Klassikern im Kleiderschrank und erfreut sich ganz besonders großer Beliebtheit. Es gibt nur ein Problem: Die Unterwäsche kann schnell mal hindurchscheinen. Mit diesem Slip hat das allerdings endlich ein Ende.

Es gibt wohl kaum etwas Unangenehmeres, als wenn sich die Unterwäsche unter den Kleidungsstücken abzeichnet. Ob es nun ein BH ist, der durch eine Bluse hindurchscheint (wobei wir hier ein Modell ausfindig gemacht haben, welches kein bisschen zu erkennen ist) oder eben ein Slip, der unter hellen Hosen zu erblicken ist – dadurch wirkt der gesamte Look nicht mehr ganz so stilvoll.

Doch natürlich gehören weiße Hosen, Röcke und Kleider in jeden gut ausgestatteten Kleiderschrank und nur auf das Tragen verzichten, weil man keinen passenden Slip hat? Das sehen wir doch gar nicht ein und deswegen haben wir uns auf die Suche gemacht und Unterwäsche entdeckt, die nicht nur perfekt sitzt und nicht verrutscht, das Modell unserer Wahl ist auch komplett unsichtbar unter sämtlichen weißen und dünnen Kleidungsstücken.

Dieser Slip ist unsichtbar unter weißer Kleidung

So langsam geht es Richtung Frühling und Sommer und in den kommenden Monaten, die hoffentlich von warmen Temperaturen und vielen Sonnenstunden geprägt sind, greifen wir nur zu gerne zu Kleidungsstücken in hellen Nuancen. Neben den Trendfarben "Very Peri", Orange, Gelb, Grün und Blau dürfen natürlich auch klassische Nuancen wie Creme oder Weiß auf keinen Fall für stilvolle Looks fehlen. Ob nun weiße Kleider, Hosen oder Röcke – so schön diese Teile auch aussehen, sie bringen allerdings auch so einige Tücken mit sich. Dabei sprechen wir nicht nur davon, dass man beim Essen ganz besonders vorsichtig sein sollte, auch die Wahl der richtigen Unterwäsche sollte mit etwas Fingerspitzengefühl getätigt werden.

Schlichte schwarze Höschen? Die zeichnen sich garantiert ab. Modelle mit Spitze? Diese sehen zwar im Schlafzimmer verführerisch aus, doch unter den hellen Kleidungsstücken sind diese auch ganz besonders schnell sichtbar. Die bessere Wahl ist da ein nahtloser Slip in einem Nudeton, welcher sich wie eine zweite Haut an den Körper anpasst und somit unsichtbar wird.

Darum ist der Slip von Sloggi der perfekte Begleiter für weiße Teile

Genau diese Kriterien erfüllt der "ZERO Microfibre"-Hipster in der Farbe Beige des Unterwäschebrands Sloggi, den es über Amazon bereits ab 7 Euro zu shoppen gibt. Zum einen sorgen das dünne Material, der Elasthan-Anteil von 23 Prozent sowie die nahtlose Verarbeitung dafür, dass sich der Slip perfekt den Rundungen anpasst und so schon einmal keine Nähte, Falten oder sonst irgendetwas unter den Kleidungsstücken abmalt. Zum anderen macht sich der dezente Hautton des Modells ideal unter den weißen Lieblingsstücken.

So wirkt es, als würden wir gar keine Unterwäsche tragen. Natürlich kann man viel reden, wenn der Tag lang ist, weshalb wir natürlich auch noch die Meinungen anderer Käuferinnen mit einbeziehen wollen. Allerdings schließen sich die unserer Meinung mit 4,5 Sternen bei über 1.900 Rezensionen an. Eine Userin fasst beispielsweise zusammen: "Definitiv mein neues Lieblingshöschen. Sitzt so bequem, dass man es kaum spürt, drückt oder zwickt nicht und ist "unsichtbar" unter der Kleidung.". Müssen wir dazu noch mehr sagen?

Weitere unsichtbare Slips findet ihr hier zum Nachshoppen:

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.

Lade weitere Inhalte ...