Mode-Trends 2022: Dieser Trenchcoat von Vero Moda sieht unheimlich teuer aus

Mode-Trends 2022: Dieser Trenchcoat von Vero Moda sieht unheimlich teuer aus

Ein klassischer Trenchcoat gehört wirklich in jeden Kleiderschrank. Uns hat es ein Modell von Vero Moda angetan, das sich vielseitig ausführen lässt und dabei deutlich extrem hochwertig aussieht – ein echtes Must-have!

Ein klassischer Trenchcoat gehört ganz klar zu den Kleidungsstücken, die zur Grundausstattung eines gut bestückten Kleiderschrankes zählen und nie aus der Mode kommen werden. Der stylische Mantel lässt sich vor allem in der Übergangszeit und im Frühling über jedes Outfit werfen und rundet erst dann den Look so richtig ab. Zudem macht sich ein Trenchcoat extrem gut im Alltag, aber auch am Abend zu glamouröseren Anlässen, wie man es sich von einem echten Klassiker wünscht. Das Beste: Es muss nicht gleich ein super-teures Designerteil sein, das unsere Garderobe aufwertet! Denn wir haben ein Modell von Vero Moda ausgemacht, welches Luxus-Trenchcoats hochpreisiger Traditionshäuser in nichts nachsteht, aber nur ein Bruchteil davon kostet.

Im Frühling setzen wir auf diesen stylischen Trenchcoat von Vero Moda

Bei dem Allrounder handelt es sich um einen langen Trenchcoat mit fallenden Revers, einem Gürtel mit Schnalle, Knöpfen an den Schultern sowie Einschubtaschen an der Vorderseite – eben alles, was wir uns von einem guten Trenchcoat wünschen. Das klassisch beige Modell von Vero Moda ist zudem durch seine normale Passform einfach zeitlos. Am liebsten kombinieren wir den Mantel zu Sneakern, einer Wide Leg Jeans und dünnem Pullover oder ziehen ihn über ein schlichtes Kleid, das wir zu angesagten Cinderella Heels tragen. Aber auch in Kombination mit einer Lederhose und derben Boots macht der Klassiker eine Menge her. In jedem Fall entsteht ein gelungener Look! 

Beim Anblick des Trenchcoats von Vero Moda würden wir niemals vermuten, dass er gerade einmal 70 Euro kostet (was für einen solchen Mantel wirklich wenig ist), da er deutlich teurer aussieht. Es lohnt sich zuzuschlagen, vor allem in Hinsicht darauf, dass wir das Teil nicht nur eine Saison lang tragen werden. Worauf wartet ihr noch?

Weitere Trenchcoats, die nie aus der Mode kommen, findet ihr hier zum direkten Nachshoppen:

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.

Lade weitere Inhalte ...