Mode-Trends 2022: Dieses angesagte Kleid sichert uns einen stylischen Auftritt im Urlaub

Mode-Trends 2022: Dieses angesagte Kleid sichert uns einen stylischen Auftritt im Urlaub

Die Urlaubssaison steht an und wir sind sowas von bereit für Sommer, Sonne, Strand und Meer. Passend zur nächsten Reise haben wir ein Kleid ergattert, das einen stilsicheren Auftritt sichert und damit auf jeden Fall in den Koffer gehört.

Kaum zu glauben, dass die erste Hälfte des Jahres bald bereits vorüber ist – bei diesem Gedanken wird uns auch klar, dass es allerhöchste Zeit für einen Sommerurlaub wird. Das Ziel ist bestimmt, die Flüge gebucht und ein Hotel haben wir auch schon in Aussicht – da fehlt nur noch die passende Garderobe, die wir auf der kommenden Reise zu sämtlichen Anlässen tragen können und die uns einen stylischen Auftritt sichert. Tatsächlich haben wir das perfekte Piece, welches all unsere Anforderungen erfüllt, ergattert und dabei handelt es sich um das lange T-Shirt-Kleid im sommerlichen Weiß von Cos.

Auf dieses Kleid setzen wir im Urlaub

Warum wir das Dress so lieben? Passend zu den heißen Temperaturen bringt uns das weiße Kleid von Cos nicht so schnell ins Schwitzen. Zudem ist das Must-have durch die helle Nuance vielseitig einsetzbar – so stylen wir das lange Kleid am allerliebsten zu angesagten Cloud Sandalen und einem Shopper. Gleichzeitig können wir es allerdings auch eleganter zu Heels sowie einer Clutch stylen oder zum Strand über einen Bikini werfen – ein echter Allrounder eben!

Ab in den Urlaub: Für rund 69 Euro sichert ihr euch unseren Favoriten für den Sommer im GRAZIA Shop und wir versprechen, dass das Kleid wirklich jeden Cent wert ist.

Weitere stylische Kleider findet ihr hier zum direkten Nachshoppen:

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.

Lade weitere Inhalte ...