Mode-Trends 2022: Dieses angesagte Kleid von s.Oliver sieht aus wie vom Designer

Mode-Trends 2022: Dieses angesagte Kleid von s.Oliver sieht aus wie vom Designer

Bei unserer täglichen Recherche sind wir auf ein beliebtes Kleid von s.Oliver gestoßen, welches glatt als ein Designerteil durchgehen könnte ...

Wir geben es zu: Am liebsten hätten wir unseren Kleiderschrank voll mit unseren liebsten Designerstücken! Da unsere Kreditkarten irgendwann aber streiken würde, begeben wir uns regelmäßig auf die Suche nach günstigen Alternativen. Schließlich können auch Pieces von Retailern glatt als Designerteile durchgehen. Und ein solches haben wir mal wieder entdeckt. Auf der Suche nach einem stylischen Kleid für den bevorstehenden Frühling sind wir beim Label s.Oliver auf ein Dress gestoßen, in dem uns nicht nur ein stilsicherer Auftritt garantiert ist, sondern dass auch aussieht, als könne es aus einer Kollektion eines großen Designers stammen.

Dieses Dress von s.Oliver sieht wie ein Designerstück aus

Damit ein Kleid richtig hochwertig aussieht? Da spielen gleich mehrere Faktoren eine Rolle: Material, Passform, Farben, Muster und Verarbeitung. Und genau das wird in dem rosafarbenen Chiffonkleid mit Plissees und floralen Musterungen in Pink und Gelb von s.Oliver vereint, welches glatt als ein Teil von Self-Portait oder Zimmermann durchgehen könnte. Doch es sieht nicht nur aus wie ein Designerteil, das Dress sitzt auch wie ein solches. Die feminine Passform betont die Taille perfekt, zaubert eine wunderschöne Silhouette und der zarte Stoff umspielt die Kurven einer jeden Frau. Die verspielten Prints in den sommerlichen Nuancen runden das Dress perfekt ab und machen es zu einem absoluten Must-have für die kommenden Wochen.

Das Beste kommt allerdings noch: Mit diesem Kleid liegt ihr im Frühjahr und Sommer voll im Trend und könnt es sowohl lässig zu Sneakern und Jeansjacke als auch elegant zu zarten Sandaletten kombinieren. Statt jedoch einen hohen dreistelligen oder gar vierstelligen Betrag dafür hinblättern zu müssen, was bei einem echten Designerstück ganz normal wäre, wird dieses luftige Modell mit den floralen Musterungen euren Geldbeutel "nur" um 80 Euro erleichtern. We love!

Weitere angesagte Kleider, die glatt als Designerstück durchgehen könnten, findet ihr hier zum Nachshoppen:

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.

Lade weitere Inhalte ...