Mode-Trends 2022: Dieses Kleid von Esprit ist der Liebling aller Hochzeitsgäste

Mode-Trends 2022: Dieses Kleid von Esprit ist der Liebling aller Hochzeitsgäste

Die Hochzeitseinladungen trudeln nur so ein, aber ihr wisst nicht, was ihr anziehen sollt? Dann aufgepasst, denn wir haben ein wunderschönes Kleid entdeckt, das euch garantiert einen stilvollen Auftritt beschert.

Die Hochzeitssaison ist nach zwei Jahren Pandemie endlich wieder im Gange – wir freuen uns über die zahlreichen Einladungen, die bei uns Zuhause eintrudeln. Doch je näher der Tag rückt, desto verzweifelter werden wir. Was ziehen wir bloß an? Die Suche nach dem richtigen Dress ist nämlich oft gar nicht so einfach. Schließlich sollte es uns schmeicheln, aber dennoch nicht der Braut die Show stehlen und auch zu der Location und der Art der Feier passen. Dies kann schnell zu Kopfzerbrechen führen, denn an diesem Tag soll schließlich alles perfekt sein und man möchte nicht unbedingt mit seinem Outfit in ein Fettnäpfchen treten. Auch unser Portemonnaie hat zudem ein Mitspracherecht und weigert sich, für jede Feier ein neues Kleid zu kaufen. Wir haben uns daher auf die Suche begeben und sind auf ein zauberhaftes Modell gestoßen, das der Liebling aller Hochzeitsgäste ist.

Dieses Kleid von Esprit lieben alle Hochzeitsgäste

So schön Hochzeiten auch sind – wir erwischen uns jedes Mal, wie wir auf den letzten Drücker noch ein komplettes Outfit shoppen wollen – doch damit ist jetzt Schluss! Denn bei dem violetten Cocktailkleid von Esprit für ca. 100 Euro können wir gar nicht anders, als es bei allen Hochzeiten, bei denen wir eingeladen sind, rauf und runter zu tragen. Das Allover-Muster, die kurzen Flügelärmel und der Volantsaum machen das Dress zu einem echten Eyecatcher und für die warmen Sommermonate ist der luftig-leichte Schnitt einfach perfekt. Mit diesem knielangen Cocktailkleid seid ihr auf jeder Hochzeit auf der sicheren Seite und erspart euch die lästige Grübelei. Auch das Styling gelingt euch im Nu. Ihr schlüpft in Heels oder Riemchensandaletten, greift zu stylischen Accessoires wie einem Gürtel oder einer eleganten Handtasche und werft einen Blazer drüber, wenn es abends frischer wird. Ihr habt euch auch in das zauberhafte Dress verguckt? Dann klickt euch schnell in unseren GRAZIA Shop und verfrachtet das stylische Modell von Esprit in euren Warenkorb.

Weitere stylische Kleider findet ihr hier zum direkten Nachshoppen:

Lade weitere Inhalte ...