Mode-Trends 2022: Dieses Oversize-Kleid ist ein Must-have für den Urlaub

Mode-Trends 2022: Dieses Oversize-Kleid ist ein Must-have für den Urlaub

Mit dem Sommer startet auch die Urlaubssaison! Ihr habt bereits eine Reise gebucht? Dann fehlt nur noch die passende Garderobe und wir haben ein  stylisches Oversize-Kleid entdeckt, das wie gemacht für die heißen Tage ist. 

Das Jahr schreitet (gefühlt) in Rekordgeschwindigkeit voran und dabei fällt auf, dass es allerhöchste Zeit für einen Urlaub wird, indem wir ordentlich Sonne tanken und die Seele baumeln lassen können. Gesagt, getan – die nächste Reise ist gebucht und in unseren Gedanken liegen wir bereits am Pool und schlendern durch einen romantischen Urlaubsort. Da stellt sich natürlich die Frage, welche Klamotten mit dürfen und uns bei heißen Temperaturen einen stilsicheren Auftritt garantieren.

Mit einem Blick auf die angesagtesten Mode-Trends wurde schnell deutlich, dass Oversize-Kleider im Sommer unverzichtbar sind. Warum wir die praktischen Modelle so lieben und welches Dress uns restlos überzeugen konnte, erfahrt ihr jetzt.

Oversize-Kleider liegen diesen Sommer voll im Trend

Wir wollen euch unser Lieblingsteil selbstverständlich nicht vorenthalten – es handelt sich um das Puff-Sleeve Midi-Dress von COS, welches mit seinem lässigen Schnitt voll im Trend liegt. Das It-Piece liegt nicht eng am Körper an, weshalb es perfekt geeignet für warme Temperaturen ist. Durch die XXL-Puffärmel sowie den besonderen Rückenausschnitt wird das zeitlose Kleid außerdem zu einem echten Hingucker. Das elegante Schwarz ermöglicht es uns zudem, dass wir das Dress vielseitig kombinieren können. So kombinieren wir das Oversize-Kleid am liebsten entspannt zum Strand zu Sandalen und einem Shopper oder etwas glamouröser am Abend zu Heels und einer Mini-Bag. Ihr merkt schon, das Trend-Teil ist ein absoluter Allrounder, welches ihr für 99 Euro im GRAZIA Shop ergattert

Weitere stylische Kleider zum direkten Nachshoppen findet ihr hier:

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.

Lade weitere Inhalte ...