Mode-Trends 2022: Dieses schöne Hochzeitskleid sieht aus wie vom Designer

Mode-Trends 2022: Dieses schöne Hochzeitskleid sieht aus wie vom Designer

Einmal im Leben eine Prinzessin sein – dieser Traum könnte jetzt für viele Frauen in Erfüllung gehen, denn wir haben ein Hochzeitskleid ausfindig gemacht, das einem Designer-Modell zum Verwechseln ähnlich sieht.

Nachdem die letzten beiden Hochzeitssaisons mehr oder weniger ins Wasser fielen, ist die Vorfreude auf die diesjährigen romantischen Feiern, umso größer. Doch die Suche nach dem perfekten Brautkleid kann für die eine oder andere Braut schnell zum Albtraum werden, wenn einfach kein Dress gefunden wird, das auch ins Budget passt. Der große Traum vieler Frauen ist es dabei, in Designermodelle von Galia Lahav, Reem Acra, Viktor & Rolf und Co. zu schlüpfen.

Nach der Hochzeit von Herzogin Kate und Prinz William am 29. April 2011 träumten weltweit unzählige Frauen, in ihrem Brautkleid zum Altar zu schreiten. Doch das wunderschöne Kleid der britischen Designerin Sarah Burton für Alexander Wang blieb leider für viele Bräute ein nicht wahr gewordener Traum. Dies kann sich nun jedoch ändern, denn wir sind auf ein Hochzeitskleid gestoßen, das dem Designer-Kleid einfach zum Verwechseln ähnlich sieht und dabei sogar noch erschwinglich ist.

Dieses Hochzeitskleid sieht dem Designer-Modell verblüffend ähnlich

Das Design orientierte sich an traditionellen Schnitten aus den 1950er-Jahren und Kate zog mit diesem traumhaften Designer-Dress zahlreiche Blicke aus aller Welt auf sich. Auch "Ivy & Oak" bietet jetzt ein ähnliches Modell an – und zwar zum Schnäppchenpreis. Im GRAZIA Shop könnt es derzeit für ca. 500 Euro shoppen. Zum Vergleich: Für die maßgeschneiderte Designerrobe müssten wir 280.000 Euro hinblättern – Autsch!

Da ist uns dieses Modell deutlich lieber, vor allem weil es mit dem Original deutlich mithalten kann. Beide Modelle sind in schneeweiß, haben einen bezaubernden V-Ausschnitt, lange Ärmel und ein Oberteil, das mit Spitze überzogen ist. Der ausgestellte Rock zaubert ebenfalls ein paar Pfunde weg. Wir würden uns auf jeden Fall nicht wundern, wenn sich dieses Jahr viele zukünftige Bräute für dieses traumhafte Dress entscheiden würden, um sich einen Tag wie eine echte Prinzessin zu fühlen.

Hier findet ihr noch weitere wunderschöne Brautkleider:

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.

Lade weitere Inhalte ...