Mode-Trends 2022: Dieses schöne Kleid von ZARA steht einfach jeder Figur

Mode-Trends 2022: Dieses schöne Kleid von ZARA steht einfach jeder Figur

Bei dem Wetter momentan wollen wir nur eins: wunderschöne Kleider tragen. Ihr habt bei der großen Auswahl den Überblick verloren? Wir zeigen euch ein Kleid von ZARA, das wirklich jeder Figur steht.

Der Sommer lässt noch eine Zeit lang auf sich warten und trotzdem lohnt es sich schon jetzt, ein paar Kleider zu shoppen, die ihr dann sofort tragen könnt, wenn er vor der Tür steht. Wie immer gilt es, vorbereitet zu sein, denn romantische lange Kleider sind auch in diesem Jahr im Trend und ein Must-have in der Garderobe. Sie sind durch ihren leichten Stoff angenehm zu tragen und ersparen uns das stundenlange Rätseln vor dem Schrank nach dem perfekten Outfit. Im Moment gibt es eine große Auswahl an verspielten, langen Kleidern und doch hat es uns eins besonders angetan.

Dieses ZARA-Kleid schmeichelt jeder Figur

Kleider sind vor allem im Sommer ein echtes It-Piece für den Kleiderschrank. Häufig suchen wir online und in den Läden stundenlang nach schönen Teilen und sind überfordert von der großen Auswahl. Deswegen kommt hier eine Empfehlung für dieses verspielte Kleid, das einfach für jede Figur wie gemacht ist. Der Grünton ist ein Highlight des Satinkleides, dazu kommen der Knoten und die Wickeloptik an der Taille. Der V-Ausschnitt und die Ballonärmel lassen es elegant aussehen. Ein echter Hingucker ist der Rückausschnitt und der seitliche Schlitz am Bein. Die Midi-Länge des Kleides ist perfekt, um ein wenig Haut und Bein zu zeigen. Zu haben ist der grüne Eyecatcher für 60 Euro im ZARA Shop. Wir haben das Kleid in der Bildergalerie für euch verlinkt.

So kombinieren wir unser neues Lieblingsteil

Zu diesem wahren Hingucker passen sowohl eine Absatzsandale und eine schöne Crossbody Bag, die auch in diesem Jahr total im Trend liegt. Wer es ein bisschen entspannter haben möchte, greift zu einem Paar Sneaker und ein lässiger Shopper. Ihr wollt nicht warten und das Kleid schon jetzt tragen? Kein Problem. Wer sich nicht mehr gedulden möchte, der kann das Piece schon jetzt tragen und muss nicht auf wärmere Tage warten. Dafür das Kleid einfach mit einer Lederjacke und einer Strumpfhose kombinieren. Fertig ist der wetterfeste Look. 

Noch nicht genug bekommen? Weitere romantische Kleider für den Frühling und Sommer findet ihr hier:

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.

Lade weitere Inhalte ...