Mode-Trends 2022: Dieses wunderschöne Outfit von Mango trägt Selena Gomez

Mode-Trends 2022: Dieses wunderschöne Outfit von Mango trägt Selena Gomez

Selena Gomez war mit ihrem Look der Hingucker bei einem Event. Alle wollen nun natürlich wissen, woher sie diese angesagte Kombi aus Kleid und Jacke in Pink hat. Wir zeigen euch, wo ihr das Outfit Nachshoppen könnt.

Es war ihr großer Auftritt bei der Vorstellung der zweiten Staffel der Serie "Only Murders in the Building", die auf dem Sender "Hulu" läuft: Selena Gomez präsentierte sich bei ihrem Red Carpet Gang gewohnt stilsicher in einem eleganten Outfit. Und das war nicht mal ansatzweise so teuer, wie es auf den ersten Blick vielleicht aussieht. Denn die Sängerin und Schauspielerin trug ein rosafarbenes Tweed-Kleid des spanischen Konzerns Mango. Auch die passende Jacke wählte Selena Gomez aus dem Shop aus.

Selena Gomez liegt mit ihrer Outfit-Wahl im Trend

Die 29-Jährige beweist auf ein Neues ihr Stilbewusstsein. Denn das Outfit ist nicht nur günstig, es vereint auch mehrere Trends, die diesen Frühling besonders angesagt sind. Der wahrscheinlich modischste Trend: Die Cut-Outs an den Seiten des Kleides und am Rücken. Dazu kommt das Pastellrosa, das wie gemacht ist für den Frühling. Durch den Tweed-Stoff erinnert die Kombination mit der Jacke an Chanel. Das gibt dem Outfit einen teureren Look. Und zu guter Letzt ist eine Kombination aus mehreren Kleidungsstücken, die sich gleichen, sehr beliebt unter den Fashionistas. Unser Fazit: Wir lieben den Look! Noch ist das Outfit bei Mango erhältlich, wie lange ist allerdings offen, denn Selena Gomez ist keine Unbekannte. In der Bildergalerie könnt ihr den Look schnell nachshoppen.

Ihr wollt noch mehr? Hier findet ihr weitere stylische Kombinationen:

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.

Lade weitere Inhalte ...