Mode-Trends 2022: Dieses zeitlose Kleid von Vero Moda ist ein Muss für den Sommer

Mode-Trends 2022: Dieses zeitlose Kleid von Vero Moda ist ein Muss für den Sommer

Im Eiltempo nähern wir uns dem Sommer und damit auch der Kleider-Saison. Ein bestimmtes Modell von Vero Moda hat uns mit seinem Schnitt sowie seiner Vielseitigkeit überzeugt, denn wir können das angesagte Basic zu jedem Anlass ausführen, weshalb wir es in den nächsten Monaten rauf und runter tragen werden.

Die kalten Monate haben wir längst hinter uns gelassen und bewegen uns nun geradewegs in Richtung Sommer, was sich auch in unserem Kleiderschrank bemerkbar macht. So wurden bereits einige Teile wie Miniröcke, Sandalen, Shorts oder Tank Top aus dem Winterschlaf geholt und warten nun darauf, bei warmen Temperaturen ausgeführt zu werden – bis dahin dauert es glücklicherweise nicht mehr lange! Was in unserer Outfit-Planung für den Sommer garantiert nicht zu kurz kommt, sind luftige Kleider.

Wie so oft setzen wir dabei am liebsten schlichte Basic-Modelle, an denen wir uns nicht sattsehen und von denen wir länger als nur eine Saison etwas haben. Genau so ein Modell haben wir bei Vero Moda entdeckt und wissen schon jetzt, dass es zu unserem absoluten Lieblingsteil im Sommer wird. Warum? Das verraten wir euch jetzt ...

Auf dieses günstige Vero Moda-Kleid setzen wir im Sommer

Dürfen wir vorstellen? Das elastische Midikleid aus Baumwolle im klassischen Schwarz von Vero Moda, das uns mit seinem Schnitt restlos überzeugt hat. Das Dress liegt eng am Körper, schmiegt sich dank seines elastischen Materials perfekt an und setzt die Kurven von wirklich jeder Frau gekonnt in Szene. Hinzu kommt, dass wir das Kleid zu jedem Anlass tragen können – sei es casual im Alltag zu Sneakern oder Chunky Sandalen und bei Bedarf mit einer lässigen Jeansjacke drüber oder elegant am Abend zu Heels und einem Oversize-Blazer. Selbst für's Büro ist das besondere Basic eine gute Wahl und sichert einen stilsicheren Auftritt. 

Für angesagte Pieces müssen wir in jedem Fall tief in die Tasche greifen? Fehlanzeige! Denn das Midikleid von Vero kostet bei Amazon gerade einmal 24 Euro, was man beim Anblick nicht vermuten würde, da es deutlich teurer aussieht – umso besser!

Weitere stylische Kleider für den kommenden Sommer findet ihr hier:

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.

Lade weitere Inhalte ...