Mode-Trends 2022: Häkeltops sind zurück – die 3 schönsten Modelle

Mode-Trends 2022: Häkeltops sind zurück – die 3 schönsten Modelle

Trend-Alarm! Häkeltops bringen im Sommer 2022 frischen Wind in unsere Garderobe und bescheren uns aufregende Looks. Da mussten wir nicht lange überlegen und haben uns prompt das eine oder andere stylische Modell zugelegt, das wir nicht mehr missen wollen. 

Die Temperaturen ermöglichen es uns, dass wir zu leichter Kleidung greifen, was nach Monaten in Strickpullovern, Mänteln und Co. ziemlich guttut. So setzen wir neben Jeansshorts, Kleidern, Sandalen und Miniröcken aktuell und in den kommenden Wochen sowie Monaten auf Tops, die wichtiger Bestandteil sämtlicher stylischer Looks sind. In unserem Kleiderschrank finden sich natürlich zeitlose Basic-Pieces wie Tank Tops oder schlichte cropped Modelle wieder, doch auch ein paar Eyecatcher-Tops dürfen nicht fehlen. Und genau diese kommen dieses Jahr in Häkeloptik daher ...

Fashionistas setzen im Sommer 2022 auf Häkeltops

Tops in Häkeloptik haben uns schon jetzt die Köpfe verdreht – da sind wir uns alle einig! Die besondere Struktur der Oberteile kommt super-hochwertig daher und versprüht einen leichten Hippie-Charme, der 2022 jedoch auch elegant interpretiert werden kann, indem wir die Häkeltops zu einem Seidenrock oder einen Wide Leg Lederhose inklusive Heels stylen. Im Alltag schwören wir auf eine Kombination mit einem Jeansrock und Sandalen oder Sneakern. Auch zu einem Ausflug an den Strand sind die aufregenden Tops die perfekte Wahl – Komplimente für euer Outfit habt ihr in der Tasche!

Sowohl schlichte Modelle in Weiß als auch verspielte Tops mit Mustern und knalligen Farbmischungen liegen im Trend. Die Mischung macht's: Unsere 3 absoluten Favoriten, welche wir allesamt im Sommer rauf und runter stylen, findet ihr in der Bildergalerie. Happy Shopping!

© imaxtree

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.

Lade weitere Inhalte ...