Mode-Trends 2022: Herzogin Kate trägt den perfekten Pullover für den Frühling

Mode-Trends 2022: Herzogin Kate trägt den perfekten Pullover für den Frühling

Erneut hat Herzogin Kate bewiesen, dass sie Fashion in ihrer DNA hat. Bei ihrem jüngsten Auftritt trug die 40-Jährige nämlich einen stylischen Pullover, der perfekt für den Frühling ist.

Unter den britischen Royals ist sie die unangefochtene Stilkönigin: Herzogin Kate. Die Duchess of Cambridge sorgt mit ihren Looks immer für Begeisterung und Teile, die sie trägt, sind innerhalb weniger Stunden restlos ausverkauft. Bestes Beispiel dafür sind unter anderem ein Kleid von & Other Stories, ein günstiger Haarreif von ZARA oder wunderschöne Ohrringe von Accessorize ...

Die Frau von Prinz William weiß eben, welche Kleidungsstücke richtige Hingucker sind oder eben zeitlose Klassiker mit dem gewissen Etwas, die sie immer wieder kombinieren kann. Und Letzteres trug sie bei ihrem jüngsten Auftritt des Ukrainian Cultural Centre in Holland Park, London. Die Rede ist von einem Pullover, mit dem sie nicht nur ein politisches Statement setzte, sondern der auch perfekt für den bevorstehenden Frühling ist.

Herzogin Kate zeigt: Das ist der perfekte Pullover für den Frühling

In den vergangenen Wochen verzauberte Herzogin Kate immer wieder mit ihren schlichten und zugleich stylischen Outfits. Da wäre beispielsweise der rote Blazer von ZARA, den sie in einem All Black-Look perfekt in Szene setzte, oder ein karierter Blazer, den sie ebenfalls zu einem schwarzen Outfit kombinierte. Vergangenen Mittwoch tauschte die 40-Jährige den eleganten Überwurf schließlich gegen einen kuscheligen Pullover mit Rundhalsausschnitt in einem eleganten Blauton. Mit dem Oberteil greift die Mutter von George, Charlotte und Louis eine der Trendfarben im Frühling auf und zeigt direkt, wie wir diese perfekt stylen können. Und zwar in Kombination mit Schwarz – die Duchess of Cambridge trägt eine Marlenehose sowie Pumps dazu. Doch auch zu einer dunklen Wide Leg Jeans oder einem Rock in der Nichtfarbe. 

Weitere blaue Pullover, die auch Herzogin Kate tragen würde, findet ihr hier zum Nachshoppen:

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.

Lade weitere Inhalte ...