Mode-Trends 2022: Herzogin Kates stylische Ohrringe können wir uns alle leisten

Mode-Trends 2022: Herzogin Kates stylische Ohrringe können wir uns alle leisten

Herzogin Kate hat es wieder getan: Einen umwerfenden Auftritt hingelegt, der uns zum Nachshoppen animiert. Diesmal das Objekt unserer Begierde sind wunderschöne Ohrringe, die absolute Hingucker und sogar preislich erschwinglich sind. 

Wir haben Glück: Pünktlich zum Frühlingsbeginn touren Herzogin Kate und ihr Liebster Prinz William durch die Karibik und besuchen Länder wie Belize, Jamaika und aktuell auch die Bahamas. Für uns bedeutet diese Reise natürlich jede Menge modische Inspiration für stilvolle Outfits, die wir in der neuen Saison rauf und runter tragen könnten. Denn auch wenn die Duchess of Cambridge zu hochwertigen und oftmals auch teuren Roben für ihre öffentlichen Auftritte greift, lässt sich doch immer wieder ein Teil ausmachen, das wir uns alle leisten können.

So auch bei ihrem Eintreffen am Flughafen der Bahamas. Hier zeigte sich die Dreifach-Mutter in einem wunderschönen Etuikleid der Designerin Emilia Wickstead und legte auch zauberhafte Ohrringe an, die jedes Outfit im Nu aufwerten und preislich sogar erschwinglich sind.

Herzogin Kate setzt auf wunderschöne Ohrringe von Sézane

Von Kopf bis Fuß ist Herzogin Kate ein absolutes Stylingvorbild. Diesem Ruf machte die 40-Jährige gerade erst auf den sonnigen Bahamas alle Ehre und führte uns vor, welche Wirkung stylische Accessoires auf unser Outfit haben können. Ihr aquamarinfarbenes Kleid komplettierte die Duchess nämlich mit wunderschönen Ohrringen von Sézane in einem goldenen Vintage-Look, die mit türkisfarbenen Steinen besetzt sind. Und auch wenn die Creolen nicht gerade günstig sind, zählen sich doch zu den Teilen, die wir Williams Frau direkt nachshoppen können (und werden), da sie lediglich 95 Euro kosten – ein modisches Investment, das garantiert jeden Look noch stylischer macht.

Übrigens: Es ist nicht das erste Mal, das Kate Ohrringe der Brand trägt. Bereits wenige Tage zuvor machte die Britin ein anderes Modell der Designerin in Royalblau zum It-Piece der Stunde. Noch ein Grund mehr also, sich die traumhaft schönen Accessoires von dem Label zuzulegen, das wohl auch zu Kates Favoriten gehört. 

Ihr sucht Schmuck für ein kleineres Budget? Auch dann werdet ihr bei uns fündig:

Verwendete Quellen: Instagram

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.

Lade weitere Inhalte ...