Mode-Trends 2022: Hosen in diesem Stil sind im Frühling extrem angesagt

Mode-Trends 2022: Hosen in diesem Stil sind im Frühling extrem angesagt

Für einen stilvollen Frühlingslook greifen wir ab sofort zu angesagten Flared Leggings, die ultra-bequem sind und unsere Beine besonders lang wirken lassen.

Wochenlang haben wir auf diesen Tag hingefiebert und endlich ist es soweit: Der Frühling nimmt am heutigen 1. März seinen meteorologischen Beginn. Wir haben uns deshalb längst nach der schönsten Mode für die neue Saison umgeschaut und sind auch bereits fündig geworden. Denn von zauberhaften Cinderella Heels über die schönsten Cardigans bis hin zu stylischen Loafern hat das Frühjahr sämtliche Must-haves zu bieten. Darunter auch besonders bequeme Teile wie angesagte Flared Leggings, die jetzt wieder unsere Beine erobern. Wo ihr die schönsten Modelle shoppt und wie ihr sie gekonnt kombiniert, dazu jetzt mehr.

Stylische Flared Leggings sind im Frühling 2022 Mode-Trend

Sie lassen sich lässig zum Hoodie und einer Jeansjacke kombinieren, können in einem eleganten Look mit einer Bluse und Stiefeletten überzeugen und sind ganz egal in welcher Kombi einfach unheimlich bequem: Wir sprechen von coolen Flared Leggings, die Fashionistas auch 2022 absolut lieben. Die Stoffhosen, die auch als Yoga Pants bekannt sind, liegen eng am Oberschenkel an und zeichnen sich schließlich über einen ausgestellten Saum aus, der mit einem Schlitz versehen sein kann. Extra-lang geschnitten, sodass die Leggings unsere Schuhe bedenkt, lassen die Modelle die Beine dann sogar noch deutlich länger wirken, als sie es sind. Kein Wunder also, dass Fashionista die Modelle in ihren Looks lieben. Aber zurück zum Styling: Welches Schuhwerk matcht am besten mit den Flared Leggings?

Das perfekte Schuhwerk zur ausgestellten Leggings

Tatsächlich könnt ihr bei der Schuhwahl auf eine breite Vielfalt setzen. Während es bei derzeit noch frischen Temperaturen geschlossene Schuhe wie Sneaker, Stiefeletten oder Combat Boots sind, die wir mit den ausgestellten Leggings tragen, sind mit zunehmenden Temperaturen auch offene Treter herzlich willkommen. Ballerina, Loafer oder Sandaletten ergeben allesamt ein stilvolles Ensemble mit der Hose. Kleiner Tipp: Gerade wenn ihr Schuhe wählt, die noch einen Absatz haben, könnt ihr den verlängernden Effekt für eure Beine noch einmal verstärken.

Wollt auch ihr euch eine angesagte Flared Leggings zulegen, dann haben wir euch die schönsten Varianten zum direkten Nachshoppen herausgesucht.

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.

Lade weitere Inhalte ...