Mode-Trends 2022: Im Frühling tragen wir Limettengrün

Mode-Trends 2022: Im Frühling tragen wir Limettengrün

Für den Frühling shoppen wir jetzt Teile in der neuen Trendfarbe: Limette.

Der Frühling lässt nicht mehr lange auf sich warten und auch unsere Garderobe passt sich nun langsam den wärmeren Temperaturen an. Dicke Daunenjacken und Puffer-Mäntel werden erstmal auf dem Dachboden verstaut, während verspielte Schnitte und fröhlichere Nuancen in unseren Kleiderschrank einziehen. Darunter auch die von uns prognostizierte Trendfarbe für die kommende Saison: Limette.

Große Händler, wie & Other Stories, ZARA und H&M haben die spritzige Nuance bereits in ihrem Sortiment aufgenommen und zeigen uns, wie der Trend in den nächsten Monaten daherkommen wird. Neugierig geworden? Hier verraten wir, worauf es beim Styling der satten Farbe ankommt.

So stylen wir die Trendfarbe Limette im Frühling

Limettengrün ist eine Farbe, die uns an unsere Mode-Grenzen bringt. Die Frage "soll ich, oder sollte ich lieber doch nicht" drängt sich beim virtuellen Rundgang durch die Shops immer wieder in den Vordergrund unserer Gedanken. Mit dieser gewissen Leichtigkeit tragen, kann sie schließlich nicht jede:r.

Doch ob wir es wollen oder nicht, in der neuen Saison wird die knallige Nuance den Ton angeben. Wie sie gestylt wird – da ist jedoch viel Raum offen für Interpretation. Limette lockert den Look auf und ist ein eindeutiger Eyecatcher. Besonders gut zur Geltung kommt die Hingucker-Farbe im Allover-Look. Besonders Blazer und ganze Anzüge in der leuchtenden Nuance stehen aktuell hoch im Kurs.

Wem das Ganze doch etwas zu heikel ist, der kann sich an den grellen Neonfarbton mit Accessoires und kleineren Akzenten herantasten. Die schönsten Teile haben wir oben in der Bildergalerie für euch zum direkten Nachshoppen zusammengestellt.

© Imaxtree

Weitere Pieces in der Neonfarbe könnt ihr hier shoppen:

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.

Lade weitere Inhalte ...