Mode-Trends 2022: Jeder will den reduzierten Trenchcoat von C&A shoppen

Mode-Trends 2022: Jeder will den reduzierten Trenchcoat von C&A shoppen

Auf der Suche nach einem stylischen Trenchcoat sind wir auf ein zauberhaftes Modell von C&A gestoßen, das derzeit sogar reduziert ist und alle Frauen haben wollen.

Kaum ein Kleidungsstück ist so zeitlos und vielseitig kombinierbar wie der Trenchcoat. Er begleitet uns durch den Frühling und sorgt dafür, dass wir an sonnigen als auch windigen Tagen eine gute Figur machen. Inzwischen gibt es den Mantel in sämtlichen Ausführungen – egal ob klassisch, oversized, aus Leinen oder Leder. Auch diese Saison wartet das Trendteil gespannt darauf, sich in eurer Garderobe niederzulassen und ausgeführt zu werden. Am liebsten würden wir die bekannten Modelle von Deigner Thomas Burberry shoppen, doch ein Blick in unser Portemonnaie verrät uns, dass das wohl keine gute Idee ist. Doch zum Glück müssen wir für stylische Modelle inzwischen nicht mehr tief in die Tasche greifen, denn Onlineshops wie C&A orientieren sich längst an den Kollektionen der großen Designer. Wir zeigen euch einen Trenchcoat, der derzeit reduziert ist und sich alle Frauen krallen wollen.

Diesen stylischen Trenchcoat von C&A wollen jetzt alle

Ein klassischer Trenchcoat ist zeitlos und wird uns lange Zeit begleiten. Daher haben wir direkt Schnappatmung bekommen, als wir gesehen haben, dass das stylische Piece von C&A um 25 Prozent reduziert ist und wir nur noch ca. 60 Euro für den hochpreisig wirkenden Coat hinblättern müssen. Der zweireihige Trenchcoat in Taupe ist klassisch aus glattem Webstoff mit einseitigem Schulterkoller. Für mehr Definition an der Taille sorgt ein Gürtel, den ihr entweder vorne zusammenknoten oder lässig offen hängen lassen könnt. Dieses Must-have lässt sich besonders vielseitig kombinieren und macht leger zu weißen Sneakern und einer Straight-Leg-Jeans eine super Figur, aber auch in der Kombi mit einer Anzugshose und einer Bluse legt ihr einen stilsicheren Auftritt hin. Doch egal wie ihr das Piece stylt – es versprüht immer einen Hauch Eleganz. Doch jetzt heißt es schnell sein, denn wir sind uns sicher, dass dieser Geheimtipp von C&A für ca. 60 Euro schon bald vergriffen sein wird. In unserem GRAZIA Shop könnt ihr das Must-have direkt nachshoppen.

Weitere stylische Jacken für den Frühling findet ihr hier:

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.

Lade weitere Inhalte ...