Mode-Trends 2022: Jeder will die stylische Jeans von Arket

Mode-Trends 2022: Jeder will die stylische Jeans von Arket

Nach welcher Jeans gerade jeder verrückt ist, weil sie klassisch schick und dennoch super-stylisch ist? Ein Modell vom schwedischen Modekonzern Arket, das wir euch nun genauer vorstellen.

Was würden wir nur ohne unsere geliebte Jeans machen? Auch im neuen Jahr bleibt die Jeans unser absolutes Lieblingsteil. Ob casual mit Shirt und Sneakern oder elegant mit Blazer und Pumps: Sie ist super vielseitig, lässt sich zu allem kombinieren und geht einfach immer. Die Jeans ist zwar ein absolutes Basic-Piece, jedoch kommen und gehen verschiedene Modelle und passen sich an die neuesten Trends der Fashion-Welt an. So gibt es inzwischen unzählige Modelle auf dem Markt und bei der großen Auswahl fällt es uns häufig nicht leicht, den Überblick zu behalten. Wir haben euch etwas unter die Arme gegriffen und sind beim Schwestern-Label von H&M, dem schwedischen Modekonzern Arket, auf eine Jeans gestoßen, die gerade sehr beliebt ist und auch voll im Trend liegt.

Auf diese Jeans von Arket setzen wir jetzt

Das Motto für Jeans im neuen Jahr lautet: "Comfort ist key". Ein Glück, denn das bedeutet, dass bequeme und lockere Schnitte 2022 hoch im Kurs sind und wir die Skinny Jeans erstmal hinter uns lassen. Der enge Schnitt wird stattdessen von weiteren Silhouetten mit mehr Bewegungsfreiheit abgelöst. Stattdessen setzen wir auf Straight Leg Jeans oder auch Regular Fit. Diese klassische Variante mit dem gerade geschnittenen Bein ist sehr lässig, aber dennoch zeitlos und wir können sie in jeder Saison wieder tragen. Sie sitzen weder zu eng, noch zu weit, schmeicheln einfach jeder Figur und lassen sich vielseitig stylen. Vor allem eine Jeans geht aktuell durch die Decke: Die "Regular Cropped"-Jeans von Arket. Das klassische Piece kommt mit geraden, verkürzten Beinen daher und wirkt in dem verwaschenen Schwarz sehr lässig.

So stylt ihr die angesagte Arket-Jeans 

Die Taille und die Knöchel werden bei dem Schnitt der Arket-Jeans stylisch betont. Gerade in der Kombi mit einem XXL-Blazer und lässigen Sneakern kreieren wir einen coolen Alltagslook. Wer einen eleganteren Look wünscht, der greift zu Ankle Boots und einer weißen Bluse und wirft sich einen klassischen Wollmantel über. Aber ganz gleich, wonach euch bei eurem Outfit ist, die schlichte Jeans in lässigem Schnitt harmoniert mit wirklich jedem Ensemble. Damit ihr noch eines der Modelle ergattert, heißt es schnell sein, denn wir sind uns sicher, dass das Must-have für ca. 70 Euro bald schon vergriffen sein wird. 🛍️

Verwendete Quellen: Arket

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.

Lade weitere Inhalte ...