Mode-Trends 2022: Miniröcke sind zurück – laut den Stars

Mode-Trends 2022: Miniröcke sind zurück – laut den Stars

Sämtliche Stars tragen aktuell Miniröcke und setzen damit ein gelungenes Fashion-Statement. Spätestens jetzt steht fest, dass die kurzen Röcke in diesem Frühling ihr Comeback feiern!

In Sachen Mode-Trends schauen wir uns nur zu gerne etwas bei unseren liebsten Stars ab, die oftmals schon jetzt wissen, welche Teile in den nächsten Monaten einen regelrechten Hype erleben werden. Momentan ist immer wieder zu erkennen, dass Trends aus der Vergangenheit in diesem Jahr neu erfunden werden und schließlich ihr Comeback feiern. So werden in Hollywood verstärkt Baggy Jeans, Cargohosen und College-Taschen gesichtet, zu denen sich nun ein weiteres It-Piece gesellt. Denn 2022 wird es kurz: Miniröcke sind zurück und werden von Fashionistas wie Olivia Rodrigo, Hailey Bieber oder Elsa Hosk rauf und runter getragen.

Sämtliche Stars setzen jetzt auf Miniröcke

Vielleicht ist euch beim Scrollen durch Instagram in den letzten Tagen bereits aufgefallen, dass Miniröcke verstärkt zum Einsatz kommen und dabei von mehreren Stars in den unterschiedlichsten Arten gestylt werden. So lässt sich der kurze Rock beispielsweise ideal im Alltag zu einer Lederjacke, Loafern und einer Hemdbluse oder elegant am Abend zu angesagten Cinderella Heels und einer Seidenbluse oder einem Oberteil mit Cut-Outs kombinieren. Besonders beliebt ist übrigens ein schlichtes Modell in Schwarz mit Beinschlitz, welches das perfekte Basic für unzählige Frühlings-Outfits darstellt. Wenn die Temperaturen noch nicht ganz mitspielen, ziehen wir ganz einfach eine Strumpfhose drunter oder setzen auf wärmende Stiefel.

Um die Looks der Stars nachzustylen müssen wir noch nicht einmal tief in die Tasche greifen, denn schon für rund 22 Euro ist ein ganz ähnliches Modell mit angesagtem Beinschlitz auf Amazon erhältlich. Worauf wartet ihr noch? Ab damit in den Warenkorb!

Weitere angesagte Miniröcke findet ihr hier:

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.

Lade weitere Inhalte ...