Mode-Trends 2022: Mit diesem Rock von s.Oliver überstehen wir die Hitzewelle

Mode-Trends 2022: Mit diesem Rock von s.Oliver überstehen wir die Hitzewelle

Puh, diese Woche knacken wir immer noch die 30 Grad Marke und wir kommen ordentlich ins Schwitzen. Für die richtige Abkühlung sorgen luftige Klamotten. Wir haben uns dabei direkt in ein bestimmtes Rock-Modell verliebt.

Heiß, heißer, Hochsommer! In dieser Woche erfreuen wir uns immer noch an warmen und schwülen Temperaturen und wollen uns eigentlich gar nicht beschweren, denn die kälteren Tage rücken immer näher. Um aber einen kühlen Kopf zu bewahren und um nicht allzu sehr ins Schwitzen zu geraten, brauchen wir luftig leichte Klamotten, die uns entspannt durch den Tag bringen. Neben Cropped Tops, bunten Kleidchen und offenen Sandalen, lieben wir auch Röcke, die unsere Beine zusätzlich in Szene setzen. Perfekt also, dass wir direkt einen stylischen Rock ausgemacht haben, der jeder Figur steht.

Jeansröcke sind die perfekten Sommerbegleiter

In diesem Jahr sind Jeansröcke einfach ein Must-have und holen die 00er-Vibes zurück in unseren Kleiderschrank. Unser Favorit ist der Denimrock von s.Oliver für nur schlappe 38 Euro, welchen wir direkt als Hitze-Begleiter auserkoren haben. Jeansröcke lassen sich cool im angesagten Y2K-Style kombinieren, schlicht mit einer weißen Bluse, aber auch super preppy mit schwarzen Loafern, einem Blazer und weißen Socken. Wir lieben jeden Look und integrieren den Fashion-Allrounder gekonnt in unsere liebsten Sommer-Outfits. Wir finden, mit einem Jeansrock macht ihr bei den warmen Temperaturen nie etwas falsch. 

Lade weitere Inhalte ...