Mode-Trends 2022: Olivgrün ist die Farbe im Herbst und diese 7 Teile brauchen wir dafür

Olivgrün ist die Farbe im Herbst und diese Teile brauchen wir dafür

Olivgrün ist in diesem Herbst und Winter besonders gefragt und das nicht nur bei Mänteln und Jacken, sondern bei so gut wie jedem Kleidungsstück. Wer also noch nicht genug Pieces im Schrank hat, sollte das hier nicht verpassen!

Olivgrün mag vielleicht auf den ersten Blick für die meisten keine neue Trendfarbe sein und doch ist es in diesem Jahr etwas ganz anderes. Nicht nur beliebte Parka sind mittlerweile in diesem Ton, auch Kleider, Hosen, Schuhe und Taschen sehen wir überall mit DER Farbe: Olivgrün. Es ist also an der Zeit, euch neben euren beliebten Mänteln und Jacken auch ein anderes Teil in diesem schönen Ton (der sehr passend im Herbst ist) zu holen. Ihr braucht ein wenig Inspiration? Dafür sind wir ja da und zeigen euch unsere Must-haves in Olivgrün.

Trendalarm ist bei diesen sieben Teilen in Olivgrün vorprogrammiert

Olivgrün ist, wie der Name der Farbe bereits sagt, in einer dunkleren Farbwelt unterwegs als ein normales Grün. Durch den reduzierteren Ton gehen die Pieces gut zu anderen Farben und lassen sich schnell und leicht kombinieren. Auch untereinander, also Olivgrün auf Olivgrün passt perfekt.

So stehen auf unserer Wunschliste die Stiefel von RESERVED in einem dunklen Grün ganz weit oben. Denn die gehen perfekt zu einer cremefarbenen Hose und einem braunen Mantel. Durch den robusten Look halten sie jedem Wetter stand und auf der dicken Profilsohle lässt es sich ganz wunderbar laufen. Wer den All-Over-Look zelebrieren möchte, der greift einfach zum Satinrock in Olivgrün von CARTOON. Mit der Midilänge liegt er total im Trend, denn Röcke sollten im Herbst 2022 genau diesen Schnitt haben. Ein Strickpullover macht das Outfit komplett.

Als Accessoire macht sich die Farbe ebenso gut wie uns die Bag von Guess bestätigt. Kroko-Look und goldene Eyecatcher in Form des Logos und einer Kette machen das Modell hochwertig und zu einem echten Must-have. Und auch Strick und Oliv gehen wunderbar zusammen: So können wir uns zwischen dem kurzen Strickjäckchen von Narah Soleigh und dem Trenchcoat von C&A entscheiden. Na, spätestens jetzt liebt ihr Olivgrün und werdet mindestens ein Teil aus der Bildergalerie nachshoppen!

Lade weitere Inhalte ...