Mode-Trends 2022: So vielfältig ist Brautmode dieses Jahr

Mode-Trends 2022: So vielfältig ist Brautmode dieses Jahr

Die Hochzeitssaison steht vor der Tür! Passend dazu zeigen wir euch, wie vielfältig Brautmode 2022 – laut der GRAZIA Digital Catwalk Show "Love" – ist und auf welche stylischen Trends wir uns freuen können.

Das Jahr schreitet weiter voran und damit nähern wir uns auch der Wedding-Saison (auf die wir uns nach über 2 Jahren Pandemie umso mehr freuen!). Ihr tanzt 2022 wortwörtlich auf mehreren Hochzeiten, tretet sogar selber vor den Altar oder interessiert euch einfach total für alles rund um das Thema? Dann seid ihr hier genau richtig – bei unserer GRAZIA Digital Catwalk Show mit dem passenden Motto "Love" ließen sich die neuesten Trends in Sachen Brautmode ausmachen und dabei wurde super-schnell deutlich: Es wird vielfältig! Welche Styles 2022 dominieren? Wir haben die Antwort ...

2022 ist Brautmode vielfältiger denn je

In diesem Jahr wird wirklich jede zukünftige Braut fündig, denn die aktuelle Hochzeitsmode hat so einiges zu bieten. Darunter selbstverständlich lange Roben im klassischen Weiß, die mit angesagten Cut-Outs, funkelnden Glitzer-Details oder stylischen XXL-Ärmeln verziert sind. Was das Material der glamourösen Teile betrifft, sind vor allem pompöser Tüll und schimmerndes Satin beliebt. Doch es muss nicht immer ein langes Kleid sein, der einen gelungenen Auftritt garantiert und für den Wow-Effekt sorgt! Auch kurze Modelle – allen voran moderne Blazerkleider – oder elegante Hosenanzüge können uns kleiden, wenn wir dem*der Liebsten das Ja-Wort geben. 

Auch für Männer wird die Auswahl übrigens größer. Letztere besteht nämlich nicht mehr nur aus einem klassischen Anzug: Lange Mäntel im klassischen Weiß mit der passenden Hose oder eine legere Variante mit einem fließenden Satinhemd bringen ebenfalls das gewisse Etwas mit.

Verschafft euch selbst einen Überblick über die Brautmode der kommenden Saison und taucht bei der GRAZIA Digital Catwalk Show in eine Welt voller Liebe

Euch hat das Hochzeitsfieber gepackt? Dann haben wir genau das Richtige für euch ...

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.

Lade weitere Inhalte ...