Mode-Trends 2023: 3 Jeans-Modelle, die stylische Frauen dieses Jahr tragen

Mode-Trends 2023: 3 Jeans-Modelle, die stylische Frauen dieses Jahr tragen

Jeans sind die treuen Seelen jedes Kleiderschranks. Schließlich sind sie absolut wandelbar und werden von uns rauf und runter getragen. Falls ihr ebenfalls nicht genug von Denim haben könnt, werdet ihr euch sicherlich über diese Trend-Modelle freuen. 

Egal ob im Herbst, Sommer, Winter oder Frühling, egal ob im Alltag oder zum Ausgehen, egal ob im Büro oder unterwegs – Jeans lassen uns einfach nie im Stich. Oder anders gesagt: Sie sind echte Allrounder, die in jeden Kleiderschrank gehören. Und wer seine Garderobe im neuen Jahr ein wenig updaten möchte, kann sich auf die Jeans-Trends für 2023 freuen. Drei besondere Modelle geben nämlich diese Saison den Ton an. Unter ihnen befinden sich echte Klassiker und absolut coole Neuheiten, die nun bei uns einziehen dürfen. 

1. Wide Leg Jeans

Keine Neuheit, aber auch 2023 wieder absolut angesagt: die Wide Leg Jeans. Besonders Low Rise Modelle sind unter den Jeans mit weitem Bein gerade angesagt. Aber auch Hosen, deren Bund höher geschnitten ist, bleiben weiterhin beliebt. Hauptsache das Ganze sitzt locker und sieht cool aus. Wie die Hose von ZARA, die ein absolutes Schnäppchen ist.

 

2. Skinny Jeans

Trends kommen und gehen – und kommen schließlich wieder zurück. Ob sich die meisten über dieses Comeback freuen, können wir schlecht sagen. Skinny Jeans sind nämlich wieder angesagt und damit auch das morgendliche Ritual, sich in sie hinein zu quetschen. Ist man jedoch erst einmal drinnen, wirkt der Look unglaublich schick und wofür gibt es schließlich Stretch? Unser Favorit: Das Modell von H&M, das es in allen möglichen Farben und Waschungen gibt. 

3. Verzierte Jeans

Dieses Jahr wird es wieder ein wenig wilder. Jeans kommen nämlich mit coolen Verzierungen daher, mit denen ihr ein echtes Statement setzen könnt. Logos, Streifen, Glitzersteine – you name it! Der kreative Trend ist derzeit besonders unter den Influencern und Influencerinnen beliebt. Welches Modell uns selbst direkt angesprochen hat? Die Jeans von & Other Stories mit bedrucktem Laser-Print, die richtig cool aussieht und mit der ihr tolle Streetstyle-Looks kreieren könnt. Wow! 

Lade weitere Inhalte ...