Mode-Trends 2023: Die 3 Jeans-Modelle von COS sind perfekt für den Frühling

Mode-Trends 2023: Diese 3 Jeans-Modelle von COS sind perfekt für den Frühling

Der Frühling klopft an und wir shoppen jetzt schon die neusten Trends für die kommende Saison. In Sachen Jeans setzen wir auf weite und gerade geschnittene Modelle. Welche Favoriten wir bei COS eingetütet haben, lest ihr jetzt.

Brrr! Draußen ist es noch ziemlich kalt, aber die Gedanken an den bevorstehenden Frühling wärmen uns deutlich, denn die neue Saison bedeutet auch neue Trends. Wir sind total im Shopping-Fieber und haben uns schon in den einen oder anderen Frühlings-Trend verliebt. Ganz vorne mit dabei sind Jeanshosen, die in diesem Jahr vor allem gerade geschnitten und mit einem weiten Bein getragen werden. Dabei kommt es auch auf die Länge der Hosenbeine an. Wir lieben im Frühling total ein überlanges Bein, welches nur die Schuhspitzen zum Vorschein bringt, aber auch knöchellange Modelle, die Stiefeletten und Boots gekonnt in Szene setzen. 

Wir haben uns in verschiedenen Läden umgesehen und sind bei COS fündig geworden, denn die in London ansässige Brand hat aktuell die schönsten neuen Jeans-Modelle im Repertoire. Wir stellen euch unsere Favoriten vor.

Habt ihr euch schon einmal gefragt, ob ihr eine ausgeleierte Jeans enger waschen könnt? Hier findet ihr die Antwort:

Diese Jeans-Modelle von COS tragen wir ab jetzt rauf und runter

Ein wahrer Evergreen ist die Jeans mit einem knöchellangen und geraden Bein, welche in einer mittelblauen Waschung daherkommt und durch einen hohen Bund eine tolle Silhouette zaubert. So ist die Jeans perfekt geeignet, um T-Shirts und Pullover vorne reinzustecken. Unser Jeans-Favorit hat außerdem ein leicht lockeres, gerades Bein in knöchellanger Passform, was ideal ist, um Stiefeletten in Szene zu setzen.

Für die sonnigen Tage setzen wir auf cremefarbene Modelle wie die Jeans mit einem sehr weiten Bein und einem hohen Bund. Die Jeans besteht aus einer recycelten Baumwollmischung und passt durch den neutralen Cremeton perfekt zum Frühling. Wir stylen das weite Modell am liebsten zu Absatzschuhen oder auch zu weißen Sneakern in Kombination mit einem lässigen Pullover oder auch einem Oversize-Shirt. 

Ein besonders cooler Look entsteht mit einer überlangen Jeans, die nur die Fußspitzen zeigt. Das COS-Modell mit einem besonders langen und gerade geschnittenen Bein kommt da wie gerufen und wir stylen die Jeans in einem All-over Denim-Look, mit einem lässigen Pullover oder einer Oversize-Bomberjacke. Wir sind in love!

Weitere Jeans-Modelle für die kommende Saison findet ihr hier:

Lade weitere Inhalte ...