Mode-Trends 2023: Diese 5 Kleider stehen auf der Wunschliste ganz weit oben

Mode-Trends 2023: Diese 5 Kleider stehen auf der Wunschliste ganz weit oben

Ein neues Kleid geht einfach immer! Bei den jetzigen Temperaturen mit Strumpfhose und Stiefeln, aber schon ganz bald mit Sneakern und Blazern – Dresses verdrehen uns das ganze Jahr über den Kopf. Und diese fünf Modelle haben es uns ganz besonders angetan.

Grün, grün, grün sind alle meine Kleider – so beginnt das bekannte Lied, das uns sofort einen Ohrwurm beschert. Gehen wir aber ein, zwei Strophen weiter, wird die Farbe durch Rot und Blau ersetzt. Noch immer gelten für uns diese Zeilen des Gesangsstückes und wir können 2023 bei den Dresses ebenfalls mit Farben und Mustern durchaus variieren. So oder so ähnlich ist es nämlich auch bei unseren fünf Favoriten, die allesamt unterschiedliche Designs und Styles haben. Damit können wir jeden Tag des neuen Jahres angesagt bestreiten, da sind wir uns sehr sicher!

Zu den Dresses gehen wunderbar kniehohe Stiefel:

Ein neues Kleid gefällig? Eines von denen solltet ihr unbedingt shoppen!

Die Designer und High Street Brands übertreffen sich mal wieder selbst und liefern uns zum Start des neuen Jahres direkt ein paar echte Highlights in der Kategorie Kleider. Michael Kors hat für uns ein schwarzes Modell parat, das sich ganz wunderbar im Winter zu klobigen Boots und einem Wollmantel kombinieren lässt. Kurze Ärmel, Details wie Taschen, Reverskragen und Knöpfe machen das Teil zu etwas ganz Besonderem. Damit landet es ganz weit oben auf der Wunschliste!

Frau trägt schwarzes Kleid
© Imaxtree

Unser zweiter Favorit stammt ebenfalls von einem Designer und gerät gerade für den Frühling und Sommer in unser modisches Blickfeld. Aber auch jetzt mit kniehohen Stiefeln und einem grauen Blazer kombiniert, macht das Bandeaukleid in Weiß ordentlich etwas her. Damit hat sich die Brand Max Mara selbst übertroffen, der enge Schnitt, der Reißverschluss am Rücken und die formgebenden Stäbe im Oberteil lassen uns sprachlos zurück.

Aber das war noch nicht alles gleich drei weitere wundervolle Teile warten auf euch in der Bildergalerie und wollen unbedingt entdeckt werden!

Lade weitere Inhalte ...