Mode-Trends 2023: Diese 5 Röcke unter 50 Euro haben uns echt umgehauen

Mode-Trends 2023: Diese 5 Röcke unter 50 Euro haben uns echt umgehauen

Ihr schaut auf die Thermometer-Anzeige und wundert euch, dass die GRAZIA-Redaktion ausgerechnet JETZT mit Röcken um die Ecke kommt? Eure Irritation können wir durchaus nachvollziehen, aber wir klären natürlich schnellstmöglich auf und lassen keine Frage unbeantwortet.

Zunächst einmal muss die Annahme, dass Röcke nur etwas für den Frühling und Sommer sind, über Bord geworfen werden. Denn – ähnlich wie Kleider – tragen wir die Teile das ganze Jahr über. Doppelte Strumpfhosen, Thermo-Stoff, kniehohe Stiefel und Overknees sei dank. Wahre Fashionistas finden immer einen Weg, ihre liebsten Kleidungsstücke das komplette Jahr über zu tragen. Welche fünf Pieces die neuen Lieblinge von allen stylischen Frauen (inklusive uns werden), – das Geheimnis wird hier und jetzt gelüftet. Plus, die beste Nachricht folgt jetzt: Die Röcke mit Haben-Wollen-Faktor kosten allesamt unter 50 Euro.

Zu Röcken passt ganz wunderbar ein warmer Sweater! So könnt ihr ihn kombinieren:

So kombiniert ihr einen Rock bei kalten Temperaturen

Bei der Länge des Rockes müssen wir uns gar nicht entscheiden, denn Mini, Midi sowie Maxi sind unsere besten Freunde und können frei gewählt werden. Zu kurzen Pieces gehen wunderbar Overknees oder kniehohe Stiefel, die übrige Haut wird mit einer Thermo-Strumpfhose bedeckt. Ihr greift lieber zu Midi-Teilen oder Röcken im Oversize-Schnitt? Dann seid ihr mit Chunky-Stiefeletten gut bedient.

Fünf Röcke, die unsere modischen Träume erfüllen

Ob ein stylischer Jeansrock mit kleinem Gehschlitz von Oasis in Dunkelblau, ein olivgrüner Strickrock von Model und Designerin Lena Gercke im Bleistift-Stil oder ein angesagter Minirock von H&M im Preppy Style – wir lieben sie alle!

Ebenfalls in petto haben wir einen dunkelbraunen Rock, der sich durch seine angesagte Lederrock-Optik zum Favoriten gemausert hat. Außerdem ganz weit oben reiht sich der gerippte Rock von Monki ein, der sich durch die Farbe Schwarz und den engen Schnitt als echter Klassiker erwiesen hat.

Frau trägt Rock und schwarze Stiefel Tasche in lachston
© Imaxtree
Lade weitere Inhalte ...