Mode-Trends 2023: Diese Lederjacke von ZARA sichern wir uns jetzt für den Frühling

Diese Lederjacke von ZARA sichern wir uns jetzt für den Frühling

Lederjacken gehören im Frühjahr zu unserer Must-have-Garderobe und wir haben schon jetzt ein Modell ausfindig gemacht, was perfekt für den kommenden Frühling ist. Welche Jacke wir shoppen, bevor sie vergriffen ist, lest ihr jetzt.

Fashionistas aufgepasst! Eine schwarze Lederjacke gehört in jeden perfekt ausgestatteten Kleiderschrank und wenn in eurer Schublade noch ein schwarzes Must-have fehlt, ist jetzt der Moment, dies zu ändern. Auch wenn wir uns noch im Winter befinden, denken wir schon voraus an den Frühling und da kommen unsere geliebten Lederjacken ins Spiel. Coole Bikerjacken mit Schnallen und Reißverschlüssen gehen einfach immer und sorgen für ein stylisches Finish bei unseren Looks. Falls euch dieser besagte Allrounder noch fehlt, dann solltet ihr jetzt eure Ohren spitzen, denn bei ZARA haben wir ein Modell ausfindig gemacht, was perfekt für das Frühjahr ist und definitiv schnell ausverkauft sein wird. Ihr solltet also schnell sein!

In welche Fashion-Basics ihr investieren solltet, könnt ihr im Video mit Isabella herausfinden:

Diese Lederjacke sichern wir uns jetzt schon, bevor sie ausverkauft ist

Eine Lederjacke muss nicht immer aus einem tierischen Leder bestehen und der spanische Moderiese ZARA beweist mit der Oversize-Bikerjacke, wie stylisch eine künstliche Alternative sein kann. Das Material besteht aus Polyester und Baumwolle und kommt mit einem Reverskragen daher. Durch den lässigen Schnitt, dem Gürtel und den diversen Schnallen und Reißverschlüssen rundet die Bikerjacke jeden Look gekonnt ab. In unserer Bildergalerie findet ihr das Must-have zum Nachshoppen.

Das Tolle an der Lederjacke ist, dass sie sich wirklich zu jedem Style kombinieren lässt. Wenn ihr es cool und leger mögt, dann zieht ihr einen Kapuzenhoodie drunter und schmeißt euch in eine Baggy-Jeans und Sneaker. Wenn ihr einen Stilbruch bevorzugt, dann wäre ein süßes Flatterkleid unter der Oversize-Jacke eine angesagte Kombination. Auch im Lagenlook macht die Jacke ordentlich was her und sieht sowohl über Langarmshirts und Pullovern als auch über Flanellhemden mega-stylisch aus. 

Weitere schwarze Lederjacken im Biker-Stil findet ihr hier:

Lade weitere Inhalte ...