Mode-Trends 2023: Diese Overknee Stiefel sehen wir schon bald überall

Trendvorschau 2023! Diese Stiefel sehen wir schon bald überall

Das Jahr neigt sich so langsam dem Ende zu, was bedeutet, dass wir uns mit den Mode-Trends von 2023 beschäftigen. Bei unserer Recherche wurde schnell klar, welche Stiefel absolute Must-haves sein werden.

© Getty Images
Fashionistas hergehört! Es bahnt sich bereits jetzt an: Overknee Stiefel in Erdtönen und hellen Nuancen spielen im Frühjahr eine große Rolle

Als Vollblut-Modeliebhaberinnen sind wir den Trends natürlich am liebsten immer ein Stück voraus und wollen demnach schon jetzt wissen, was in den kommenden Monaten angesagt sein wird. Dafür werfen wir regelmäßig einen Blick auf die Kollektionen der beliebtesten Designer und Designerinnen sowie die Outfits stilsicherer Streetstylerinnen.

Am spannendsten ist natürlich die Frage, welche Looks und Designs uns im kommenden Jahr erwarten und die passenden Antworten haben wir schon jetzt parat: Dieses Mal richten wir den Fokus auf die begehrtesten Stiefel der Zukunft und in Rekordgeschwindigkeit fiel auf, welches Modell in keinem Schuhschrank fehlen darf. Trommelwirbel ... es handelt sich um stylische Overknee Stiefel in Erdtönen und hellen Farben – sowohl mit als auch ohne Absatz!

Hier haben wir euch eine stylische Auswahl an Overknees in Braun- sowie Beigetönen zusammengestellt – viel Spaß beim Stöbern und Shoppen!

Overknees in neutralen Tönen spielen 2023 eine große Rolle

Overknees feiern seit einigen Wochen ihr großes Fashion-Comeback, was unschwer zu erkennen ist. Während wir momentan hauptsächlich schwarze Modelle spotten, sieht das im Frühjahr 2023 etwas anders aus und Stiefel in Braun- sowie Beigetönen dominieren die Trends. So haben uns einige Modehäuser die Overknees in ihren Kollektionen präsentiert und wir sind ganz hin und weg. Dabei sind zum einen alltagstaugliche Modelle mit einer flachen Sohle gemeint. Mindestens genauso stylisch kommen zum anderen Overknees mit einem Absatz daher – diese können wir zu allen schickeren Anlässen ausführen und ziehen damit garantiert so manche Blicke auf unseren Look. 

Am liebsten kombinieren wir die braunen, beigefarbenen und cremefarbenen Overknees zu einem Kleid, über das wir einen zeitlosen Trenchcoat werfen. Alternativ könnt ihr die Stiefel zu einer Leggings stylen und rundet das Ganze mit einem schlichten Top und Oversized-Blazer ab. Die Overknee Stiefel in den besagten Farben stehen in jedem Fall im Mittelpunkt ... das neue Jahr kann nicht schnell genug kommen!

Lade weitere Inhalte ...