Mode-Trends 2023: Mit diesen Pieces unter 50 Euro sieht euer Look teuerer aus

Diese Pieces strahlen puren Luxus aus, obwohl sie unter 50 Euro liegen

Wer seine Looks luxuriöser aussehen lassen möchte, muss nicht unbedingt mehr Geld in die Hand nehmen. Echte Sparfüchse werden sich über diese vier günstigen Pieces freuen, die viel teuerer aussehen, als sie es eigentlich sind. 

Wenn es nach uns ginge, würden wir jedes Designer-Teil, das wir auf den Laufstegen sehen, am liebsten gleich unser eigen nennen. Dass da unser Geldbeutel nicht mit macht, versteht sich von selbst. Zum Glück ist jedoch auf die High-Street Fashion Brands wie MANGO, ZARA und H&M Verlass, die immer wieder mit Pieces herauskommen, die absolut Designer-like aussehen und unseren Looks eine nötige Portion Glamour verleihen. Wir haben es sogar noch weiter auf die Spitze getrieben und Accessoires und Kleidungsstücke gefunden, die hochwertig aussehen – obwohl sie nicht einmal 50 Euro kosten!

 

Hier kommen unsere edlen Favoriten

Den Anfang machen die Slingback Heels von ZARA, die wirklich teurer aussehen, als sie tatsächlich sind. Grund dafür sind die vergoldeten Absätze und die vordere Spitze, die den Schuh absolut luxuriös aussehen lassen. Kombinieren würden wir das Heels zu einer Wide Leg Jeans oder einem süßen Midi-Dress. Sehr schick!

Schlicht und dennoch ein echter Hingucker. So würden wir das schulterfreie Oberteil von Arket beschreiben, in das wir uns direkt verliebt haben. Die feine Baumwolle sorgt für einen luxuriösen Effekt, der nicht nur so aussieht, sondern sich ebenso anfühlt. Kombiniert ihr zum Beispiel eine feine Perlenkette oder goldene Gliederketten dazu, setzt ihr noch mal einen obendrauf. 

Keiner wird euch glauben, dass diese Tasche von MANGO nur 36 Euro kostet. Ein echtes Schnäppchen, das aufgrund des eckigen Designs und der Schnalle der beliebten "Birkin Bag" von Hermès ein Stück weit ähnlich sieht. Die Kroko-Lederoptik sorgt schließlich für einen weiteren Touch Glamour. Luxus pur, sagen wir dazu! 

Der einfachste Weg, euren Look etwas hochwertiger aussehen zu lassen, gelingt, indem ihr einen Ledergürtel tragt. Dabei hat uns vor allem das schlichte Modell mit goldener Schnalle von H&M überzeugt, das wir zur Jeans und Bluse oder Wide Leg Hose und Strickpullover tragen. Das Accessoire sorgt einfach immer für den letzten Schliff.

Lade weitere Inhalte ...