Fashion

Modeausstellung: Dieses Event dürft ihr nicht verpassen

Von Marvena am Donnerstag, 10. Juni 2021 um 12:54 Uhr

Alle Fashionistas unter euch: Wir haben die schönste Modeausstellung entdeckt, die jedes Herz schneller schlagen lassen...😍

Nachdem wir im vergangenen Jahr aufgrund der Coronapandemie mehr oder weniger dazu gezwungen waren, die Zeit in unseren eigenen vier Wänden zu verbringen, wollen wir jetzt nur eines: uns in eine andere Welt träumen, in der Begriffe wie Covid-19, Inzidenzen und Impfungen nicht vorkommen. Was haltet ihr dagegen von einem Ort, an dem Haute Couture und Handtaschen die Hauptrolle spielen und die Herzen sämtlicher Fashionistas höherschlagen lassen? Klingt verlockend? Das ist es auch! Und wer bis jetzt noch nicht ahnt, um was es geht: Nein, um keine neue Einkaufsmall oder einen exklusiven Pop-up-Store – die Rede ist natürlich von einer Modeausstellung, die uns in ein buntes Fashion-Universum entführt und uns den Alltag vergessen lässt. Und um welches Event es sich handelt, dessen Besuch ihr in diesem Jahr unbedingt einplanen solltet, offenbaren wir euch nun.

Hier findet ihr weitere interessante Artikel:

"Lady Dior As Seen By" in Berlin

Für sehenswerte Modeausstellungen müssen wir nicht immer nach London, Paris und Co. fliegen, auch unsere Hauptstadt hat in dieser Hinsicht ein echtes modisches Sahnestück zu bieten: "Lady Dior As Seen By" in der Michael Fuchs Galerie Berlin ist die erste Destination der Wanderausstellung, die im Anschluss auch in Shanghai, Düsseldorf, Mailand, Tokio und Sao Paulo zu bestaunen ist. Und wie der Name bereits erahnen lässt, steht im Fokus dieses Events die ikonische Lady Dior, die seit sie am Arm von Lady Diana entdeckt wurde, in der Modewelt einen einzigartigen Status erreicht hat und für zeitlose Eleganz sowie moderne Ausstrahlung steht – die ultimative Trägerin des Dior-Geistes. Eigens für die Ausstellung wurde die berühmte Handtasche mithilfe von Skulpturen bis hin zu Fotografien in Szene gesetzt. 70 Exponate, zu denen auch Neuinterpretationen internationaler Künstler zählen, entführen euch in die Welt der exklusiven Handtaschen des französischen Traditionshauses und laden zum Träumen ein.

Wann und Wo? Vom 12. bis 27. Juni 2021 in der Michael Fuchs Galerie in Berlin.


©PR/Dior

Diese Themen könnten euch ebenfalls interessieren: