Fashion

Model-Debüt: Lottie Moss in der Teen Vogue

Von Claudia am Freitag, 14. März 2014 um 11:09 Uhr
Wow! Lottie Moss (16), die kleine Schwester von Kate Moss (40), feiert ihr Model-Debüt in der Teen Vogue.

Sie ist 16 Jahre jung, trägt den Nachnamen Moss und macht derzeit ihre erste große Erfahrung als Model. Lottie scheint die Modelqualitäten ihrer Halbschwester Kate Moss eindeutig geerbt zu haben - ist auch bei derselben Model-Agentur unter Vertrag. In der April Ausgabe der Teen Vogue ist sie in der Fotostrecke auf den Straßen von London zu sehen. Lottie trägt, wie sollte es auch anders sein, Kates Lieblings-Designs von Alexander McQueen, Chanel und Topshop. 

Im Interview mit dem Magazin zeigt sich die 16-Jährige mehr als begeistert von ihrem Job: „Teen Vogue ist mein erster richtiger Job. Ich mochte die Arbeit  wirklich sehr." Auf die Frage nach ihrem größten Wunsch antwortet das Nachwuchs-Model, dass sie am liebsten alle Christian Louboutin Schuhe besitzen würde, sie sich diese aber nicht leisten könne, da sie keinen richtigen Job habe und ihre Eltern bisher auch noch nicht dazu überreden konnte, ihr welche zu kaufen. 

Nach ihrem Model-Debüt in der Teen Vogue dürfte sich ihre Job-Lage allerdings gewaltig ändern. Und wer weiß: Sollte es Lottie einmal genauso weit bringen wie Kate, kann sie sich schon ganz bald mehr als nur ein Paar Louboutins kaufen. 

 

 

Bild: Facebook/Teen Vogue