Fashion

Model-Dilemma: Victoria's Secret Show vs. Chanel Show

Von Susan am Montag, 10. November 2014 um 13:37 Uhr
Irgendwie haben wir bei der Vorstellung der Models für die Victoria's Secret Show 2014 ein paar Ladys vermisst. Warum Cara fehlen könnte - da haben wir eine „Chanel-le" Erklärung gefunden...

Eigentlich war die Victoria's Secret Show immer die Model-Ehre schlechthin - die Models, die hier mit Engelsflügeln über den Catwalk schweben, sind nicht mehr unbekannt.

Bei der Bekanntgabe der Models für die Victoria's Secret Show 2014 fehlen aber bisher einige bekannte Gesichter: Cara Delevingne (22) ist nicht dabei und auch Kendall Jenner (19) (über die spekuliert worden war) sehen wir nicht in heißen Dessous. Toni Garrn und Jessica Hart warten scheinbar noch auf die Bestätigung...

Karl statt Victoria?

Für Caras Absage haben wir „chanel" eine Erklärung gefunden: am 2. Dezember findet nämlich nicht nur die Victoria's Secret Show statt, sondern Karl Lagerfeld zeigt seine Pre-Fall Chanel-Show in Salzburg. Zusätzlicher Grund: Caras Job für La Perla... Am 2. Dezember wissen wir auf jeden Fall mehr.

Wie hätten Sie entschieden, wenn Sie in Caras High Heels stecken würden?