Fashion

Model Lindsey Wixson: Allergie-Schock auf Pariser Fashion Week

Von GRAZIA am Dienstag, 8. März 2011 um 09:44 Uhr

Sie ist eines der gefragtesten Models zur Zeit. Doch jetzt muss die Paris Fashion Week ohne Lindsay Wixson auskommen. Denn die Dame mit der berühmten Zahnlücke flog nach einer allergischen Reaktion auf das Make-Up von der Viktor & Rolf Show zurück nach Hause.

Über Twitter verkündete die 16-jährige Lindsay Wixson am Sonntagabend (6.3.) enttäuscht: "Ich komme morgen nach Hause, weil ich eine allergische Reaktion auf das Make-up vom Tag davor hatte.

Gemeint ist sicher das teuflisch rote Make-Up, dass die Models bei der Viktor & Rolf A/W 2011 Show am Vortag ihm Gesicht trugen. Es war nicht geplant, dass Lindseys Gesicht auch nach dem Abschminken noch die gleiche Farbe hat, wie auf dem Catwalk.

Deshalb, lieber Viktor, lieber Rolf - schickt Lindsey doch ein kleines Wiedergutmachungs-Present - ein Kleid oder einen tollen Duft? Nur bitte nichts in Rot ...