Fashion

Model-Meeting im Apropos Journal

Von GRAZIA am Freitag, 22. Juli 2011 um 17:18 Uhr

Vorsicht, heiß und fettig: Für das Magazin „Apropos Journal“ für den Düsseldorfer Store Apropos haben sich Toni Garrn, ihr Bruder Niklas Garrn und das Transgender Model Andrej Pejic so richtig in Schale geworfen – was für ein leckerer Modelauflauf!

Drei auf einen Streich! Im „Apropos Journal“ des Düsseldorfer Stores Apropos präsentieren Toni Garrn, ihr Bruder Niklas Garrn und das transgender Model Andrej Pejic die neueste Mode für Herbst/Winter 2011.

Mal im Hippie-Look, mal im Dandy–Outfit und vor allem immer eins: lässig – das finden auch die Geschwister Garrn:
„Endlich bekommen wir durch APROPOS wieder ein paar Bilder für unser Familienalbum.“

Das ist aber ein sehr stylisches Familienalbum! Und Modelkollege Andrej Pejic freut sich bestimmt auch darin verewigt zu sein ...

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA ...