Fashion

BH: Dieses Modell für große Brüste ist unter weißer Kleidung unsichtbar

Von Anne-Kristin am Samstag, 14. August 2021 um 11:35 Uhr

Wer noch auf der Suche nach Unterwäsche ist, die sich unter weißer Kleidung nicht abzeichnet, sollte sich dieses Modell einmal genauer ansehen. Es ist nahezu unsichtbar.

Gerade in den Sommermonaten lieben wir helle Fashion Pieces. Sie haben nicht nur den Vorteil, dass sie die Sonne reflektieren und wir so weniger schnell schwitzen, sondern sie lassen uns auch meist noch gebräunter aussehen, als wir im Sommer ohnehin schon sind. Dabei haben weiße Pieces jedoch einen beträchtlichen Nachteil. Sollen sie perfekt an uns aussehen, müssen wir uns vorher auch über unsere Unterwäsche Gedanken machen. Sie zeichnet sich allzu gerne unter den hellen Materialien ab. Vor allem dunkle oder bunte Slips und BHs sind unter weißen Röcken, Kleidern und Tops meist unangenehm zu sehen. Vor allem unser Bra bereitet uns meist Sorgen, denn Bügel, Spitzendetails oder Träger fallen oft extra auf. 😕

Weitere Fashion-News gibt es hier:

Dieses BH-Modell für große Brüste ist unter weißer Kleidung unsichtbar

Damit ist nun Schluss, denn ein spezielles Modell von Triumph ist wie gemacht für das Tragen weißer Kleidung und dabei auch noch das perfekte Piece für große Brüste. Ladies mit etwas größerer Oberweite haben es ohnehin oft schwer, Bras zu finden, die super sitzen und auch noch schön aussehen. Wir haben ein Modell von Triumph ausfindig gemacht, welches durch sein schlichtes Design besticht, Frauen mit großer Brust optimalen Halt verspricht und ab ca. 22 Euro erhältlich ist. Das Piece von Triumph hat ungepolsterte Cups aus leichtem Mesh und formende flexible Siegel. Diese fallen auch unter weißen Sommer Pieces kaum auf, umschließen die Brüste dabei aber perfekt. Außerdem handelt es sich bei dem BH-Modell um einen Minimizer, der optisch eine ganze Körbchengröße kleiner schummelt. Auch die Verschlüsse sind unter hellen Sommersachen nicht zu sehen, denn sie bestehen aus sanft formendem Jersey mit elastischen Bändchen, sodass sich keine unangenehmen Speckfalten am Rücken bilden können und man gar nicht sieht, dass wir einen BH tragen. 😍

Diese Artikel könnten euch auch interessieren:

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.