Fashion

Modern-Tinkerbell: Kleid von H&M

Von GRAZIA am Montag, 12. März 2012 um 12:50 Uhr

Wie für Feen gemacht, die zum Frühjahresbummel ausfliegen wollen. Dieses Kleid von H&M hat uns verzaubert! Ein knielanges, transparentes Dress das uns – kaum sind wir reingeschlüpft – in luftig, leichtes Sommer-Feeling versetzt.

Ein absoluter Candy-Couture Minztraum: Das Tüllkleid von H&M ist wirklich eine kleine Modesensation! Denn es vereint alle neuen Trends auf einmal.

Minikleid, Pastellfarben, Wespentaille, Trendton Minze, Candy-Couture! Haben wir nicht noch etwas vergessen? Doch! Peter Pan lässt grüßen und stattet uns mit passendem Bubikragen aus.

Mehr muss an dieser Stelle nicht mehr gesagt werden, außer: zuschlagen, bevor Alexa Chung es tut!

Kleid von H&M, 49,95 Euro

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA!