Fashion

Modetrend 2021: Das sind die schönsten Pullover in Braun

Von Jenny am Donnerstag, 18. November 2021 um 11:45 Uhr

Im Herbst und Winter ist Braun die angesagteste Farbe für jegliche Mode-Trends. Auch kuschelige Pullover werden in der Trendnuance zu echten Hinguckern.

Die kalten Temperaturen haben uns wieder fest im Griff. Mit ihnen bahnen sich in der Modewelt aber auch wieder kuschelige Trends an, die Fashionistas nun rauf und runter tragen wollen. Zur Grundausstattung gehören hier natürlich coole Puffer Jackets, derbe Boots und selbstverständlich wärmende Pullover. Insbesondere Letztere sind im Herbst und Winter, ob daheim oder unterwegs ein Garant für einen stilvoll gemütlichen Look. Ob mit Zopfstrickmuster, als Off-Shoulder-Variante oder doch als klassischer Rundhals – entscheidend ist im Herbst/ Winter 2021/22, dass euer Pulli in einem angesagten Braunton daherkommt, um voll und ganz im Trend zu liegen. Die schönsten Modelle in der Farbe, die sich im Handumdrehen kombinieren lassen, stellen wir euch nun vor.

Das sind die besten Amazon-Deals des Tages: 

Braune Pullover liegen jetzt total im Trend

Während wir in den vergangenen Monaten noch zu knalligen Farbtönen wie Bubblegum Pink oder Froschgrün griffen, sind es nun Pullover in den schönsten Brauntönen, die unsere Herzen erobern. Denn die stylische Nuance ist die perfekte Alternative zum klassischen Schwarz. Der Farbton ist nämlich ebenso elegant und schlicht, gleichzeitig wurde er aber zur Trendfarbe der kalten Saison erklärt. Insbesondere als wärmende Pullover kriegen wir von dieser nicht genug, die ganz nach eurem Geschmack von einer dunklen Schokonuance bis hin zum Hellbraun, welches ins Beige verläuft, reichen kann. Komplettiert werden können die Pullis schließlich mit weiteren Nuancen derselben Farbfamilie, wie es Influencerin Leonie Hanne zeigt oder auch knalligen Tönen, die nochmals für einen Hingucker sorgen. Ihr müsst jetzt nur noch wissen, wo ihr den schönsten braunen Strick ergattert? Kein Problem: Schaut einfach in unserer Bildergalerie vorbei. 🛍

©Getty Images

Diese Fashion-News könnten euch auch interessieren:

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.