Modetrend 2021: Den Mantel von & Other Stories lieben gerade alle Frauen

Modetrend 2021: Den Mantel von & Other Stories lieben gerade alle Frauen

Echte Fashionistas verbinden die Wintermonate vor allem mit coolen Looks aus Stiefeln, Schal und schicken Mänteln, die uns an kalten Tagen warm halten. Ein stylisches It-Piece haben wir nun bei & Other Stories ausfindig gemacht.

Modetechnisch gibt es wohl kaum eine Jahreszeit, mit der wir uns nicht identifizieren können. Während wir in den Sommermonaten gerne auf schicke Kleider und fliegende Röcke zurückgreifen, freuen wir uns im Herbst und Winter auf kuschelige Pullover und schicke Mäntel, mit denen sich umwerfende Winter-Looks stylen lassen. Ob Trenchcoat, Daunen- oder Hemdjacke: Wir lieben die wärmenden Winter-Begleiter und können nicht genug von den verschiedenen Modellen im Kleiderschrank haben. In diesem Winter sind vor allem Pieces in Überlänge und Übergröße besonders angesagt. Wir haben bei & Other Stories ein Modell gefunden, welches in dieser Saison jede Frau lieben wird, denn es handelt sich dabei um einen zeitlosen Mantel, der warm hält und zu jedem Look passt.

Diesen Mantel lieben wir diesen Winter

In Sachen Mode stöbern wir besonders gerne durch die angesagtesten Modehäuser – dazu zählt auch & Other Stories. Das Modelabel verkauft Fashion-Pieces in bester Qualität zu etwas höheren Preisen als ZARA, H&M und Co. Wir haben nun ein echtes Lieblingsstück für die Winterzeit entdeckt. Es handelt sich dabei um einen grau-melierten Trenchcoat aus Wolle, der uns vor den eisigen Temperaturen zum Jahreswechsel schützt und nebenbei noch ein absoluter Trendsetter ist. Das edle Teil hat zwei Knopfreihen und einen farblich passenden Taillengürtel. Durch seine Länge weit über das Knie haben eisiger Wind und Schnee keine Chance. Der klassische Look passt dabei sowohl zu schicken Business Looks als auch zu coolen Styles mit Lederhose oder Jeans. Der Trenchcoat ist mit etwa 230 Euro zwar nicht gerade günstig, aber dafür jeden Cent wert. 💸

Lade weitere Inhalte ...