Modetrend 2022: Die einzige Jeans, die ihr dieses Jahr braucht – laut Pariserinnen

Modetrend 2022: Die einzige Jeans, die ihr dieses Jahr braucht – laut Pariserinnen

Wir zeigen euch, welche Jeans alle Französinnen als Fashion Basic im Schrank haben und wie auch wir das Teil à la Parisienne stylen können. 

Der Stil der Französinnen eilt seinem Ruf voraus. Denn irgendwie vermag es doch keine andere Nation so wirklich in der Weise lässig, chic und sinnlich zugleich auszusehen, dass es vollkommen mühelose wirkt. Die Frauen aus Frankreich jagen schlicht keinem Modetrend hinterher, sondern haben es in ihrer DNA und sehen gerade deswegen immer unkompliziert trendsicher aus. Ein Modezauber, von dem auch wir gerne ein bisschen abhaben wollen würden. Alle, die diese ganz bestimmte Nonchalance der Französinnen auch adaptieren wollen, brauchen sich für 2022 aber keine Sorgen zu machen: Es braucht nämlich gar nicht viele Teile, um den Stil der Pariserinnen eins zu eins wiederzugeben. Um genau zu sein, ist nur eine bestimmte Jeans von Nöten. Denn wenn es nach den French Girls geht, brauchen wir in diesem Jahr nur diese eine Hose aus Denim, um so richtig in Style zu sein. Um welches Prachtstück es sich handelt? Très simple...

Darum setzen alle Französinnen auf die Levi’s 501

Es ist kein Geheimnis, dass Pariserinnen gerne Jeans tragen – dafür müssen wir uns eigentlich nur den Feed unserer französischen Lieblingsinfluencerinnen ansehen. Große Liebe! Außerdem fällt auf: Die Pariserin schwört auf Klassiker. Und keine Jeans ist so klassisch wie eine Levi's. Aus diesem Grund und weil hier einfach Qualität und Style stimmen, lieben die Pariserinnen die Levis 501 und bräuchten eigentlich auch keine andere, wie Marissa Cox, Gründerin der French-inspired Lifestylebrand Rue Rodier und Autorin des Buches "Practising Parisienne", gegenüber "Who what Wear" bestätigt. Klassisch und unaufgeregt zaubert die vielleicht kultigste Jeans aller Zeiten mit ihrer etwas weiteren Passform, dem hohen Bund und den leicht verwaschenen Details wirklich jeder Frau und jeder Size eine gute Figur inklusive langer Beine sowie einem wohlgeformten Po. Warum die Pariserinnen den blauen Trendklassiker, den ihr übrigens schon ab 44 Euro auf Amazon shoppen könnt, noch lieben? Er lässt sich zu so gut wie allem kombinieren: sei es zu Sneakern und einem Strickpulli oder zu Pumps und einem eleganten Top. Die damit inbegriffene Mühelosigkeit ist ebenso cool wie der Hosen-Trend selbst. L’amour! 

Diese Jeanshosen würden bestimmt auch ins Beuteschema der Pariserinnen fallen: 

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.

Lade weitere Inhalte ...