Fashion

Modetrend Frühling 2021: Candy Cardigans sind jetzt angesagt

Von Jenny am Dienstag, 6. April 2021 um 13:13 Uhr

Wir haben einen Frühlingstrend entdeckt, der sofort für gute Laune sorgt und nebenbei die schönsten Looks der beliebtesten Trendsetter bestimmt.

Auch wenn der April uns derzeit eine Wetterlage beschert, bei der wir nicht recht wissen, ob wir uns noch im Winter befinden oder das Frühjahr schon angebrochen ist, halten wir bereits nach Trends Ausschau, die jetzt für stylische Frauen zu den Must-haves schlechthin zählen. Denn einen neuen Look zu shoppen, lässt nicht nur unser Herz aufblühen, es stimmt uns auch auf die neue Jahreszeit ein, die mit den Wochen mehr und mehr von himmlischem Sonnenschein und aufgewärmten Temperaturen heimgesucht wird. Für Glücksgefühle, die wir alle jetzt dringend benötigen, sorgt übrigens aktuell ein kunterbunter Modetrend, der sich zum einen leicht kombinieren lässt und zum anderen auch mit einer großen Vielfalt daherkommt, sodass jede Frau im Nu ihren Liebling ausfindig macht. Alles über die sogenannten Candy Cardigans und in welchen Nuancen und Schnitten sie jetzt angesagt sind, erfahrt ihr von uns.

Hier findet ihr weitere Fashion-Themen: 

Diese Candy Cardigans bestimmen im Frühling den Trend

Himmelblau, Bubblegum Pink oder Kirschrot – die stylischen Cardigans, die im Frühling zu Wide-Leg-Jeans, Flared Pants oder Midiröcken kombiniert werden, könnten farbenfroher nicht sein. Dabei sind es sowohl Strick-Modelle, aber auch Jersey-Varianten, welche einen V-Neck, den klassischen Rundhals- oder Polokragen aufweisen, die sich großer Beliebtheit erfreuen und Abwechslung in unseren Kleiderschrank bringen. Insbesondere als eng anliegender Schnitt im Oversize-Look oder als gekürzter Cardigan mit Cropped-Style kommen wir im Frühling um die Must-haves einfach nicht herum, die Influencerinnen wie Mandy Bork oder Sonia Lyson längst zu ihren Lieblingsteilen erklärt haben. Ob dann als knalliger Blickfang zur Jeans mit geradem Bein und passenden Accessoire in derselben Farbe oder im Colorblocking-Look – beide Outfits-Kombis schauen wir uns fürs nächste Styling direkt ab. Um ein solches Ensemble zu komplettieren, fehlt euch jetzt nur noch das passende Strickteil? Kein Problem, denn in unserer Bildergalerie findet ihr unsere zehn Favoriten zum direkten Nachshoppen. 🛍

 

 

Diese News dürft ihr nicht verpassen: