Modetrends Frühjahr 2022: Dieser Streifenpullover von Arket macht Lust auf die neue Saison

Modetrends Frühjahr 2022: Dieser Streifenpullover von Arket macht Lust auf die neue Saison

Ihr könnt es kaum abwarten, dass der Frühling beginnt? Dann zeigen wir euch nun einen farbenfrohen Pullover von Arket, der nahezu perfekt für euch sein könnte.

Noch müssen wir uns einige Wochen gedulden, bis der Frühling seinen kalendarischen Beginn nimmt und wir uns über vermehrte Sonnenstunden, blühende Knospen und Vogelgezwitscher freuen dürfen. Denn der Januar scheint mit seinen trüben und regnerischen Tagen schier endlos. Wer deshalb eine Stimmungsaufhellung in Form stylischer Mode braucht, der ist jetzt genau richtig. Wir haben nämlich nicht nur bereits die neuesten Modetrends 2022 unter die Lupe genommen, sondern ein echtes Trendteil bei einem unserer liebsten Fashion-Retailer entdeckt. Der schwedische Modekonzern Arket hat den gestreiften Strickpullover in kunterbunten Farben im Repertoire, der selbst im tiefsten Winter die Frühlingsgefühle in uns erweckt.

Der Streifenpullover von Arket sorgt für erste Frühlingsgefühle

Triste Farben beschert uns das Wetter derzeit zu Genüge, weshalb wir uns für unsere Garderobe lieber an kunterbunte Nuancen halten, die die Laune heben. Perfekt hierfür geeignet: der Strickpullover aus Mohairmischung von Arket mit bunten Streifen in den Trendfarben Pink und Grün, die ineinander überlaufen. Die lockere Passform mit weiten Ärmeln lässt dabei sowohl gemütliche Styles daheim zu, harmoniert aber auch mit einer Jeans, der Lederleggings oder einer eleganten Marlenehose im Ausgeh-Look – der Fashion-Fantasie sind mal wieder keine Grenzen gesetzt. Noch ein Pluspunkt des Strickteils: Es wurde aus RWS-zertifizierter Wolle und RMS-zertifiziertem Mohair hergestellt, was bedeutet, dass die Materialien aus nachhaltig arbeitenden Farmen stammen und sich alle Verarbeitungsprozesse zurückverfolgen lassen. Für ca. 89 Euro wandert der angesagte Pullover von Arket dann auch in euren Warenkorb.

Lade weitere Inhalte ...